Dunkel

Die ultimative Gönnung | 026 | DARK SOULS: REMASTERED 

Abonnieren
Aufrufe 213 Tsd.
99% 9 100 73

Riesen-Glut in mein Claymore Alla und +15 auf meinen Nacken. Somit habe ich eine neue Dark Souls Remastered Errungenschaft erreicht :D

Intro von jensamende jensamende/status...
Schickt uns auf Twitter unter Intros. Bitte achtet darauf, dass die Musik CC ist oder lasst sie weg und wir packen Dubstep drüber.

Dark Souls mit Glücksrad Playlist: debins.info/white/PLr...

💥Bestrafungen:
1. 15 EUR Tierheim, Spendenprojekt: bit.ly/3eM9dZm
2. Peitsche
3. Auf Legosteinen sitzen
4. Pullover überziehen (stapelbar)
5. Wachsstreifen
6. Anti-Bell Halsband
7. Trunkenheitsbrille
8. Rohrstock auf den Arsch
9. Die beim Tod in der Hand gehaltene Waffe ist für diese Folge verboten
10. Eiswürfel in den Nacken
11. Mausefalle
12. Wäscheklammer ins Gesicht (stapelbar)
13. Die beim Tod verlorenen Seelen nicht wieder einsammeln
14. Ventilator mit dem Gesicht bremsen

►HandOfBlood Shop: www.HandOfBlood.de
►Hauptkanal: bit.ly/1jekmTr
►Best of Kanal: bit.ly/2MKdbom
►Kanalmitglied werden für Emotes: debins.info/camera/CJ-...
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
DARK SOULS spielen: store.steampowered.com/app/57...

Eines Tages entzündete sich das erste Feuer. Erleben Sie die aktuellen und repräsentativen klassischen Spiele erneut. Nachdem die Bildqualität verbessert wurde, wird sie in einem atemberaubenden 60-fps-Format präsentiert und kann nach Rodland zurückkehren.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
WERBUNG - Meine Hardware:
•K100 RGB OPX: bit.ly/K100RGBOPX
•VIRTUOSO RGB Wireless SE: bit.ly/VIRTUOSORGBWIRELESSSE
•GLAIVE RGB PRO: ​ bit.ly/GLAIVE_RGBPRO
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Livestream: www.twitch.tv/handiofiblood
►Discord: discord.gg/fuwz5F6
►Twitter: HandIOfIBlood
►Instagram: handiofiblood
►Facebook: HandIOfIBlood
►TikTok www.tiktok.com/@handofblood
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mein Equipment:
►K100 RGB OPX: bit.ly/K100RGBOPX
►VIRTUOSO RGB Wireless SE: bit.ly/VIRTUOSORGBWIRELESSSE
►GLAIVE RGB PRO: bit.ly/GLAIVE_RGBPRO
►BenQ Zowie XL2730 e-Sports Monitor, 27 Zoll: amzn.to/2N8MOuu​
►Acer XF270HB, 27 Zoll: amzn.to/2N8LWpI​
►SHURE sm7b: amzn.to/2Nfz01o​
►DBX 286S: amzn.to/2IJv8By​
►Focusrite Scarlett 2i2: amzn.to/2RzQh3P​
Wenn ihr über die hier angegebenen Tracking-Links einkauft, profitiere ich davon. Ehre.

WERBUNG
Kostüme.com ist unser Partner für Kostüme und Requisiten. Hier findet ihr zu ihrem Shop: i3a.link/kostueme

Am

 

26 Jun 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 133   
GeaR FloW
GeaR FloW Vor 2 Stunden
Geilstes Intro bis jetzt haha
HarmByrne
HarmByrne Vor Tag
Ich hab das leider nicht mehr im Kopf, aber hat ihm noch niemand gesagt, dass er die Geister damals deshalb angreifen konnte, weil er verflucht war? Die WanderFLÜCHE sind ständig abgelaufen, er hat es nur nicht gemerkt, weil er sowieso verFLUCHT war.
vinju
vinju Vor 2 Tage
❤️ an Sterzik
Jens W.
Jens W. Vor 10 Tage
45
boddah0707
boddah0707 Vor 17 Tage
Herz an Sterzik ❤
Miss Marpelo
Miss Marpelo Vor 18 Tage
So bin normal unnormal Kommentarfaul.. Hab jetzt alles nachgeholt bis jetzt xD.. Finde dieses Projekt einfach ehre! Habe an dem game eigentlich gar nichts, aber bei dir Fiebere ich immer mit!
Marlok Vintok
Marlok Vintok Vor 23 Tage
Unglaublich ^^ Finsterhand und ne Scholle in einer Folge :^) GZ Hänno ^^
T ill
T ill Vor 23 Tage
Ein Herz für @sterzik
T ill
T ill Vor 23 Tage
13:12 Ja bruder! Kuss
THEBRIGHT
THEBRIGHT Vor 24 Tage
Was ein krasses Orientierungsvermögen hob hat. Er immer so: „jo ich bin da und da, der npc an den Koordinaten 166/7171/888…“
Timezonelp
Timezonelp Vor 24 Tage
uuuuunnnnddd essss geeeeht wieeeeder looooossss
Slin Jin
Slin Jin Vor 24 Tage
für diese folge reicht es zu sagen, dass du dumm bist. grüsse an den algorythmus peace
NoBody btw
NoBody btw Vor 25 Tage
Du kannst dir doch Menschlichkeit kaufen
Todesbot88
Todesbot88 Vor 25 Tage
Hey Max, bezüglich deiner Pyromantie: Pyro 2 besagt folgendes: Es ist pyromantische Magie und benötigt 2 Attunement Slots. Einen 2. Attunement Slot bekommst du ab 12 Punkten in dem gleichnamigen Attribut. In Deutsch heißt es Einstimmung, glaube ich, aber hier gebe ich lieber keine Garantie :P
DsT_Lerry
DsT_Lerry Vor 25 Tage
Comment273
Airnews DE
Airnews DE Vor 25 Tage
Kann mir jemand helfen ich finde die Abstimmung nicht auf Discord.
Sheria
Sheria Vor 26 Tage
Herz-ik
Raythe Tiger
Raythe Tiger Vor 26 Tage
Warum is die shotgun draussen? Kaputt? Zu extrem? Habs nich mitbekommen :( wie immer nice bei dir hänno :)
Raythe Tiger
Raythe Tiger Vor 24 Tage
@Lino Semeria danke :)
Lino Semeria
Lino Semeria Vor 24 Tage
nicht für DEbins-Werbetreibende geeignet, ein Video wurde geclaimt
Arrow
Arrow Vor 26 Tage
Kurzer Fakt zu den Nebelwänden :Soweit ich weiß sieht man an der Nebelwand ob sich ein Boss dahinter befindet.. ist es ein Boss Kampf steht durch Nebel schreiten , ist jedoch nur ein Gebiet dort steht da durch den Nebel hineingehn :)
Propeller Petra
Propeller Petra Vor 27 Tage
... wann spielt er wieder Dark Souls?
OptimaassPrime
OptimaassPrime Vor 27 Tage
St - Herz - ik
P.D.
P.D. Vor 27 Tage
Es ist echt erstaunlich, dass Max bislang noch nie in der Situation war wie bei 59:55. Nebelwände die nicht zu einem Boss führen, verschwinden direkt, nachdem man durch sie hindurch gegangen ist. Nebelwände die zu einem Boss führen, bleiben bestehen. Man kann also (abgesehen von dem Heimkehrknochen) dann nicht mehr zurück und muss vorher den Boss besiegen. Dann verschwindet die Nebelwand. Das hattest du zum Beispiel auch gegen Ornstein & Smaugh. Da sind dir die großen Ritter aus der Kathedrale nachgelaufen. Aber weil der Nebel da war, konnten die nicht rein. In einer Folge hat man aber deren Waffen durch die Wand durch gesehen. Edit: Hänno, du bist nicht dumm!
Inject Games
Inject Games Vor 27 Tage
Ik bin der Bernd und steh am Grill...ähhh ik bin der Grill und steh am bernd Finsterhand sah aus wie hob Logo irgendwie LUL
Believer
Believer Vor 27 Tage
1:16:15 Diese Übersteuerung ist anders nice 😂❤️
Vogelmensch
Vogelmensch Vor 27 Tage
Good Boy
Viola Schümann
Viola Schümann Vor 27 Tage
Das war mal das aller erste Playstation Spiel was ich gespielt hatte Soul Reaver.
Momo Black
Momo Black Vor 27 Tage
Max, nee absolut nicht! Du bist nicht dumm, nur übersiehst du manchmal offensichtliche Dinge. Ist aber nicht schlimm, dass zeigt nur wie sehr du tunnelst und dich fokussierst! Ich freue mich sehr auf DS2 SotFS. Egal was viele sagen, ich finde es ist absolut wert es zu spielen!
Momo Black
Momo Black Vor 27 Tage
Bester Vergleich: DS1 und DS3 sind eher ein Sandwitch, während DS2 halt einfach ein Barguette ist. Man kommt nicht 7 mal in ein Gebiet zurück, meist ist es sehr linear oder wenige abzweigungen. Viel optionaler content.
Jacob Marotzke
Jacob Marotzke Vor 27 Tage
Bernd am Grill von Hasenscheisse (1:19:35) ig hab die Schürze um, ig dreh die Wrürschte um, ig bin der Bernd und steh am Grill und mit nem Bierchen inner Kralle Grill ig immer wird det alle Fleisch und Würschte grilln ist allet wat ig will
Der die das Simon
Der die das Simon Vor 27 Tage
Hab ich da irgendwas verpasst? Seit wann hat er denn 15 estos flakon?
KnitterX
KnitterX Vor 27 Tage
1:11:43 Da hat wohl jemand Donnies DS3 Let's Play gekuckt. ;)
Vi King
Vi King Vor 28 Tage
Die Oberschenkel so dick wie die Waden....
Maximilian Schrörs
Das Intro schön mit der 9. von Beethoven. Nice
WilliamGottiVEVO
WilliamGottiVEVO Vor 28 Tage
TIpp für Wirkungsdauer: Die Wanderflüche im Schnellzugriff angewählt lassen; sie sind solange "durchsichtig" und nicht erneut zu verbrauchen, bis die Wirkzeit verstrichen ist. Übergeiles Format!
Jan Paulsen
Jan Paulsen Vor 28 Tage
Bestes Projekt auf DEbins^^
Zix
Zix Vor 28 Tage
1:22:50 er wird einfach immer verrückter 😂
poisonblack666
poisonblack666 Vor 28 Tage
lass dir bloß nicht von irgendwelchen leuten in deine spielweise reinlabern. ich hab auch schon sehr erfolgreich mit leichter rüstung/schneller rolle und ultra großschwert gespielt :D
Herastheblackwolf
Herastheblackwolf Vor 28 Tage
loote doch mal was? Ja dich, wenn die dudes dich wieder umhauen :D Oder meintest du, die sollen was fallen lassen? dann dropp mal was :
HuginAndMunin
HuginAndMunin Vor 28 Tage
Der Drop bei 1:13:12 ist EXTREM selten, selbst mit maximalem Item Find Wert! Glückwunsch :D
Stefan Gottschalk
Stefan Gottschalk Vor 28 Tage
Hey Hänno. Bin normalerweise ein stiller Betrachter, aber ich muss sagen, die Dark Souls Reihe ist echt mega Entertainment! Mach weiter so...keine Ahnung ob du das liest, wollte es aber mal da lassen 😉 Weiter so AMK
Mase Stahlfaust
Mase Stahlfaust Vor 29 Tage
Ich weiß nicht, ob es schon vorgeschlagen wurde, aber eventuell kann man die Eiswürfel im Sommer durch ne Wärmflasche am Rücken ersetzen ? 🤔
DW RM
DW RM Vor 29 Tage
Bestrafungsidee: EIne Zwiebel schneiden oder mit einer Schüssel geschnittenen Zwiebeln zocken
Hans Jürgen Forster
Freue mich auf deinen ds2 oder ds3 run! Für mich war ds1 definitiv das leichteste!😅
Slippi 69
Slippi 69 Vor 29 Tage
Hey Max der Effekt der Legosteine könnte sich intensivieren wenn du mal versuchst nur ein paar ausgewähle steine (so 5-10 schön eckige) draufzulegen anstatt mehrer hände voll mit allem, ich könnte mir vorstellen dass das bei den steinen ähnlich wie beim nagelbrett ist, auf einen einzelnen kann man sich nicht setzen auf viele auf welchen sich das gewicht verteilt allerdings schon :) Liebe grüße und lob zum geilen erfolgreichen format meine freundin und ich freuen uns auf jede folge :)
Booomm von Respect+
Guck nochmal in den Reiter mit den Ringen
Booomm von Respect+
Hänno Pass auf: In der Bibliothek gibt es krasse Sachen Wortwörtlich. Todesgefahr ist dort inbegriffen. PS Du hast den Katzenring der Fallschaden reduziert
Rich plays
Rich plays Vor 29 Tage
Würde das Schwert des grabesfürsten nehmen, krasser damage und schlägt recht schnell, kann auch einhändig genutzt werden
IRON Schafskuh
IRON Schafskuh Vor 29 Tage
Ich fühle mit dir doch leider verlassen die feuerbandschrein Bewohner diesen leider um gefühlt sterben zu gehen und dich als Hülle wiederzusehen
dKadO d
dKadO d Vor 29 Tage
"wann kommt wieder Risen?" (vorzugsweise 3 ^^)
IISacroSanctII
IISacroSanctII Vor 27 Tage
Wann kommen wieder LoL-Facts?
Alex Kracht
Alex Kracht Vor 29 Tage
Nein du bist nicht dumm, nur speziel ;-)
TheSpliceer
TheSpliceer Vor 29 Tage
du sagtest du willst dir DEN wr speedrun anschauen, den gibt es aber nicht. dark souls hat 6 speedrun kategorien
ChaosXeronix
ChaosXeronix Vor 29 Tage
Dieser Lucker xD bekommt ne graue Scholle mit ner 0,2% Droprate... Sehr cool
MikeimInternet - Spiele im Fokus
bestes spiel. bis jetzt ... eldenring ?
Sasuke Uchiha
Sasuke Uchiha Vor 29 Tage
Ich der in bg+1 kommt und herausfindet das nito einen grap hat
Ben Smith
Ben Smith Vor 29 Tage
Also ich muss zugeben. Ja wenn du das Rad der Qualen drehst ist schon ein wenig Schadenfreude dabei aber ich fieber eigentlich immer mit das du heil durch kommst. Danke Hänno für diese geile Serie.
Ja
Ja Vor 29 Tage
Ey Hänno mach mal bitte 3 Stunden folgen oder einfach jeden Tag eine Folge. Kuss Kuss Kuss
Der Deuti
Der Deuti Vor 29 Tage
Ich möchte deine anderen Projekte/Let'sPlays nicht schlecht machen, aber tatsächlich hype auch ich aktuell kaum etwas mehr, als Deine Dark-Souls-Folgen^^ Freue mich jetzt schon darauf, wenn du mit Teil 2 & 3 weitermachst. :-) By the way: Respect für deine Leidensfähigkeit. Hab das mit der Wäscheklammer selber mal ausprobiert; es aber schnell wieder sein gelassen. Echt verdammt unangenehm...
Atouk
Atouk Vor 29 Tage
nur als kleine info max. du wunderst dich auch in dieser folge das der wanderfluch gefühlt so schnell ausläuft. das liegt daran das du damals verflucht durch new londo bist und der verflucht status dich automatisch schon geister treffen lässt. quasi hast du damals denn wanderfluch immer umsonst benutzt aber wie wir ja sehen haste eh genug davon
Patrick Schober
Patrick Schober Vor 29 Tage
Wie wärs mal mit was kulinarischem als Bestrafung zB.: eine Schalotte essen :D oder ne Halbe xD
g g
g g Vor 29 Tage
Als nächstes Dark souls 3😂
Patisodo
Patisodo Vor 29 Tage
Jio hänno kleiner tipp . Die fresskisten erkennt daran das die Kette neben der Truhe in eine andere Richtung zeigt
FirebladeX1989
FirebladeX1989 Vor 29 Tage
du hast den ring schon. sein einziger zweck ist für diesen abgrund da ;)
YannickN95
YannickN95 Vor 29 Tage
Mein Tipp: Für den Zugang zum DLC solltest du definitiv das Wiki zur Hand nehmen, da du dies sonst mit 95% Sicherheit nicht finden wirst. Das wäre dann auch nicht dein Fehler, sondern einfach umständlich von den Entwicklern gemacht und sehr schwer zu finden, wenn man die üblichen Dark Souls Shenanigans noch nicht ganz so krass gewohnt ist. Eine der typischen stellen die man nur mit Glück oder Vorwissen findet und bei denen man sich denkt, "Wie soll man darauf bitte kommen?!"
Ronny Ballstädt
Ronny Ballstädt Vor 29 Tage
True! Ich hab dasselbe unter seinem vorletzten Video bereits gepostet, er nahm es da zum Glück wahr. Ich denke, das wird er nicht verpassen. :)
Elchi
Elchi Vor 29 Tage
Moin Hänno! Erstmal: Immernoch ein hammergeiles LP :) Weiter so! Ich muss dir aber auch sagen dass ich ein bisschen Angst um die Zukunft der Reihe hab. Ich liebe deine Full-Clear-Mentality und ich liebe deine dich-in-mechanics-reinlesen Mentality aber Digger... Wenn du als nächstes Dark Souls 2 spielst kannst du das vergessen. In dem Punkt hat Dark Souls 2 nämlich zwei Probleme (spoilerfrei): 1. Wenn du die Scolar of the first Sin Edition spielst (das ist quasi wie DS1 HD + DLC's), ist Full Clear schonmal blödsinn. Die Gebiete strotzen oft vor unnötig langen Wegen, dämlichen Gegnern, und Frustrationspotential für dich und die Zuschauer dass dir die Schwarte kracht und du einfach nur noch durchlaufen willst. 2. DS2 ist (vorallem mit DLC's) mit Abstand das größte Dark Souls (und ich meine mit ABSTAND, das ist LOCKER 4mal so groß wie DS1). Sprich: Wenn du am Ende von DS1 mit Ach und Krach Lvl 120 bist, bist du in Dark Souls 2 schon gegen Mitte des Games locker lvl 200. Das Ding ist: Du hast durch die ganzen Level Ups so scheiß viele Punkte dass du eh alles tragen kannst was wiederum bedeutet dass deine Waffenwahl nicht durch deine Skillpunkte sondern durch dein Upgradematerial limitiert wird. Und schon bist du nur noch am googeln und am farmen, was ein sowieso schon riesiges Spiel noch riesiger macht. Mein persönlicher Tipp: Spiel Dark Souls 3 als erstes. Mein Tipp aus DEbins-Ökonomischer Sicht: Spiel Dark Souls 2 parallel zu nem anderen Souls-Teil. Das Ding wird sich ziehen wie Hulle, und ist wirklich nicht dafür ausgelegt auf lange Sicht spannend beim Zuschauen zu sein. Ich red hier von 100+ Folgen wenn du alles machen willst. Und ich will nicht dass du Viewer bei diesem Projekt verlierst (erst recht nicht wenn LP's von zukünftigen Teilen davon abhängig sind wieviel der Vorgänger geviewt wurde). Ich mag das Projekt sehr und würde dir gern weiter zuschauen. LG, Olli :)
Ronny Ballstädt
Ronny Ballstädt Vor 29 Tage
Ich hatte tatsächlich gestern denselben Gedanken, dass es durchaus sinnvoller sein könnte, Teil 3 vorzuziehen und (eventuell?) Teil 2 hinterher zu schieben - oder gar parallel zu starten. Der Umfang von Teil 2 ist echt insane und könnte deswegen auf Dauer Fans des Formats verschrecken - inbesondere die, die mit dem zweiten Teil ohnehin nichts anfangen können. Schwierige Nummer...
Ingrid-Ursula
Ingrid-Ursula Vor 29 Tage
Die Kaltwachsstreifen SIND das Schlüsselboard.
Alex Klug
Alex Klug Vor 29 Tage
Eine Truhe ist sicher, wenn die Kette nach hinten zeigt. Nach vorne dann ist es ein Monster.
Dragon g3cko
Dragon g3cko Vor 29 Tage
ka op das jemand schon geschrieben hatte aber wegen den Kisten kannst dir sehr einfach machen du Schaus Rechs auf der kette die neben der Kiste ist wen die nach hinten liegt ist die Kiste kein Mimik wen die aber vorne liegt ist es nen Mimik nur so als tipp ^^
Joline
Joline Vor 29 Tage
♥ an Sterzik, weil der ist einfach immer am Start!
Eisenwolf
Eisenwolf Vor 29 Tage
spielst du bitte mal wieder Rim Wold aber nur wenn du bock hast aber ich Feier die dark souls videos total
Torben Burggraf
Torben Burggraf Vor 29 Tage
Vielleicht wäre es besser grad bei den Lego Steinen wenn du barfuß drüber laufen müsstest. Das wäre vielleicht ne bessere Strafe grad da du ja sagst der Effekt beim sitzen ist nicht so da. Mach so weiter viel Ehre in dein Ass
Milan Köhler
Milan Köhler Vor 29 Tage
wann spielst du wieder rimwold
Cardboard
Cardboard Vor 29 Tage
würde ja persönlich die Legosteine mit heißer Kohle ersetzten, wenn Hänno es zu lasch ist x)
blümchenwiese _mit_einhörnern
"Ick hab die Schürze um, ick Dreh die würste um, ick bin der Bernd und ick steh am grill.. " :)
Soulsdeep
Soulsdeep Vor 29 Tage
Und mit nem Bierchen in der Kralle grill ick immer wird dit alle. Fleisch und Würschte grilln is allet wat ick will :D
Christian Pichler
Christian Pichler Vor 29 Tage
Immer wenn hänno die eiswürfel im nacken hat stöhnt er wie der dark souls charakter
NON4M3 NON4ME3
NON4M3 NON4ME3 Vor 29 Tage
1:22:22 dark souls ist sooo ezzzzzzzzz
Schildi
Schildi Vor 29 Tage
Bald ist auf deinem Bein endlich Platz für ein Dark Souls-Tattoo, GEIL!
Mister Anonym
Mister Anonym Vor 29 Tage
Tip: Finsterhand ist Schild = linke Hand 😁👍 (aber dreckiges schlechtes Schild)
S Szz
S Szz Vor 29 Tage
Die finsterhand ist soweit ich weiss ein sehr sehr seltener trop mega cool.
briggudorf
briggudorf Vor 29 Tage
Ich bin dafür, dass du dir einen neuen Controller gönnst. Läuft viel geschmeidiger 🎮
Roude
Roude Vor 29 Tage
Ich gucke an Dark Souls content eigentlich immer nur Hitless Streamer weil ich bei vielen actual gameplay Videos cringe. Bei dir isses aber einfach geil zuzusehen! Kann die nächsten Folgen kaum erwarten und ich hab vor Freude nen Sprung gemacht, als du gesagt hast, dass du auch DS2 spielst, es ist mein fav dark souls
Dominik
Dominik Vor Monat
Eiswürfel sind doch aktuell kaum eine Bestrafung. Wie wäre es mit einer Wärmflasche? :D
Benjamin Schrön
Hi Max, achte bei den Kisten einfach auf die Kette, verläuft Sie nach rechts oben ist sie save, verläuft sie jedoch nach rechts unten ist es ein Mimic. Den nötigen Ring für den Abgrund, bzw. das Abgrundschreiten hast du bereits. Lg Ben
MAILY321
MAILY321 Vor Monat
Hab mal ne frage was is das für ein Stuhl den du da hast? Bzw. Weiß das jemand?
Torrek
Torrek Vor Monat
Hänno letzte Folge: Schaut nach und lernt, dass es "der Speer" heißt. Hänno diese Folge: "das Silberritter-Speer" 😂
Jonas Neugebauer
ja
Druuken
Druuken Vor Monat
Dieser ingame Sound zum wachsen passt so unfassbar gut
birn baum
birn baum Vor Monat
Jo Hänno, in der ebene unten vor dem zweiten blob ist noch eine unsichtbare wand und probier mal aus nitos wunder mit seinem schwert zu casten
J4YD0UBL3U
J4YD0UBL3U Vor Monat
elian oelze
elian oelze Vor Monat
Kann jemand nen Intro wie Marvel machen ?
Nearly Evil 665
Nearly Evil 665 Vor Monat
1:05:00 Ich muss dich leider enttäuschen Hänno, aber für diesen spielstand wirst du was pyromantien angehst stagnieren. Denn: 1. du hast den eierrücken gelattet, welcher deine flamme verbessern kann 2. du hast man in der putzlappengewandung eine chaos pyromantie gezeigt. dadurch hat er sich auf die suche gemacht eine solche zu finden und rennt jetzt durch blighttown (und er mag dich nicht mehr) 3. um den letzten pyromantielehrer überhaupt freizuschalten muss deine flamme +10 sein, sonst kommt die dame nicht. Mein tip der folge: Das blutwappenschild in der bodenlosen kiste solltest du aus dem lagerfeuer in dein inventar nehmen, dieses ist von der nützlichkeit her auf dem gleichen level wie das graswappen schild
Martyrier
Martyrier Vor Monat
Deathcounter Vergessen. Beim dritten mal hast du den Counter vergessen. Du bist insgesamt 5 Mal gestorben (Tierheim, 2xWachs, Eiswürfel, Lego)
Mr Robot
Mr Robot Vor Monat
So nun breche ich mein Lurkgelübde und nutze es um nach Jahren des Guckens von Hänno um zu sagen : Hänno du bist dumm! 😂❤️
Shick yo
Shick yo Vor Monat
25:47 - 26:05 Dunkle Seele 1 in einer Nußschale
Miguel Mattersdorfer
Hänno: Hier gibt's bestimmt bald ein Lagerfeuer Jeder der schon in Neu Londo war: "böses Gelächter"
Miguel S.
Miguel S. Vor Monat
Neue Strafe: Invertierte Bewegungstasten bis zum nächsten Tod (d.h. du drückst links aber bewegst dich tatsächlich nach rechts und genau anders rum)
Stock Market Angel
Du brauchst den Ring von Shiva. Abgrund schreiten. anziehen und dann runterspringen. kommtn boss
Nocturniel
Nocturniel Vor Monat
Bei den Dudes in Knochenrüstung handelt es sich um die Finstergeister. Du läufst unmittelbar auf den "Abgrund" (Abyss) zu. Der Abgrund wurde von Manus erschaffen - zu dem Dein Character eine ganz besondere Verbindung hat. Da der Abgrund sich wie eine Krankheit ausbreiten kann und die Finstergeister drohten, das ganze Land zu verwüsten, wurde Neu-Londo geopfert, indem es überschwemmt wurde. Dadurch wurden sie eingesperrt. Du musst in den Abgrund springen und dich odrt einer bereits beschriebenen Gefahr stellen. das Item dafür bsitzt du bereits. Suche in Deinem Inventar nach etwas, dass mit dem Abgrund zu tun hat. Die Finstergeister kann man übrigens zum Farmen für Titanitbrocken nutzen. Mit extrem geringer Chance können die auch graue Schollen droppen. Und final: wenn du die andere Geschichte von Dark Souls spielen möchtest, sprich nicht mit der Urschlange Frampt bis du im Abgrund gewesen bist ... zumindest, wenn Du auf die Rüstung von den Typen stehst ...
David Höller
David Höller Vor Monat
Das Claymore ist echte eine der besten Waffen im Spiel.
Scherewanze 79
Scherewanze 79 Vor Monat
Versuchs mit: Ring(von artorias) Oder so 😂👌🏻🤘🏻
Leinardius
Leinardius Vor Monat
Sterzik Mitarbeiter des Monats ❤️🔥
kile13
kile13 Vor Monat
Omg das mit dem Speed Run wollte ich ganz am Anfang vom Video schon vorschlagen haha Btw es gibt auch no hit runs von den Spielen^^
Nächster