Dunkel

Das versteckte Level Ariamis | 023 | DARK SOULS: REMASTERED 

Abonnieren
Aufrufe 224 Tsd.
99% 9 200 86

Ich bin aus meinem Urlaub zurück und ihr wisst was das heißt..ES GEHT WIEDER LOOOOOOOS! Heute mit einer neuen Folge Dark Souls Remasered und holy moly wir sind bei Folge 23 angekommen!

Intro von RollBalt RollBalt/status/1...
Schickt uns auf Twitter unter Intros. Bitte achtet darauf, dass die Musik CC ist oder lasst sie weg und wir packen Dubstep drüber.

Dark Souls mit Glücksrad Playlist: debins.info/white/PLr...

💥Bestrafungen:
1. 15 EUR Tierheim, Spendenprojekt: bit.ly/3eM9dZm
2. Peitsche
3. Auf Legosteinen sitzen
4. 0,7J Shotgun
5. Wachsstreifen
6. Anti-Bell Halsband
7. Trunkenheitsbrille
8. Rohrstock auf den Arsch
9. Die beim Tod in der Hand gehaltene Waffe ist für diese Folge verboten
10. Eiswürfel in den Nacken
11. Mausefalle
12. Wäscheklammer ins Gesicht (stapelbar)
13. Die beim Tod verlorenen Seelen nicht wieder einsammeln
14. Ventilator mit dem Gesicht bremsen

►HandOfBlood Shop: www.HandOfBlood.de
►Hauptkanal: bit.ly/1jekmTr
►Best of Kanal: bit.ly/2MKdbom
►Kanalmitglied werden für Emotes: debins.info/camera/CJ-...
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
DARK SOULS spielen: store.steampowered.com/app/57...

Eines Tages entzündete sich das erste Feuer. Erleben Sie die aktuellen und repräsentativen klassischen Spiele erneut. Nachdem die Bildqualität verbessert wurde, wird sie in einem atemberaubenden 60-fps-Format präsentiert und kann nach Rodland zurückkehren.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
WERBUNG - Meine Hardware:
•K100 RGB OPX: bit.ly/K100RGBOPX
•VIRTUOSO RGB Wireless SE: bit.ly/VIRTUOSORGBWIRELESSSE
•GLAIVE RGB PRO: ​ bit.ly/GLAIVE_RGBPRO
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Livestream: www.twitch.tv/handiofiblood
►Discord: discord.gg/fuwz5F6
►Twitter: HandIOfIBlood
►Instagram: handiofiblood
►Facebook: HandIOfIBlood
►TikTok www.tiktok.com/@handofblood
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mein Equipment:
►K100 RGB OPX: bit.ly/K100RGBOPX
►VIRTUOSO RGB Wireless SE: bit.ly/VIRTUOSORGBWIRELESSSE
►GLAIVE RGB PRO: bit.ly/GLAIVE_RGBPRO
►BenQ Zowie XL2730 e-Sports Monitor, 27 Zoll: amzn.to/2N8MOuu​
►Acer XF270HB, 27 Zoll: amzn.to/2N8LWpI​
►SHURE sm7b: amzn.to/2Nfz01o​
►DBX 286S: amzn.to/2IJv8By​
►Focusrite Scarlett 2i2: amzn.to/2RzQh3P​
Wenn ihr über die hier angegebenen Tracking-Links einkauft, profitiere ich davon. Ehre.

WERBUNG
Kostüme.com ist unser Partner für Kostüme und Requisiten. Hier findet ihr zu ihrem Shop: i3a.link/kostueme

Am

 

17 Jun 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 295   
HandOfUncut
HandOfUncut Vor Monat
Das heutige Intro ist von RollBalt twitter.com/RollBalt/status/1403335700334981125 Schickt uns gerne auf Twitter unter #Hännosouls​ eure Intros. Bitte achtet darauf, dass die Musik CC ist oder lasst sie weg und wir packen Dubstep drüber. Und bitte auch den Download-Link! :)
Michael Krauß
Michael Krauß Vor Monat
1:17:25 das Schild (Zeichen), Informationsträger in Form einer Tafel, Platte oder Plakette der Schild (Schutzwaffe), eine flache, tragbare Schutzwaffe
Schulti1337
Schulti1337 Vor Monat
Hey Hänno, versuch doch mal wenn du wieder Eiswürfel abbekommst sie mit nem Gürtel am runter rutschen zu hindern. Dann musst du auch nicht so komisch da sitzen :D
Mirani Churs
Mirani Churs Vor Monat
Was laberst du denn alta egal. Bisschen kenne ich dark souls ja 😂😂😂
Fives
Fives Vor Monat
Servus, als Allergiker kann ich nur empfehlen Lokalen Blütenhonig zu essen, ein Teelöffel am Tag... damit baut man seine toleranz gegen den ganzen Mist auch auf. Selbstverständlich bedarf es dazu einer langen und durchgehenden Einnahme, die Effekte sprechen allerdings für sich. Und ich bin wirklich gegen alles allergisch, bei mir haben auch mehrere hypos nur geholfen meine Reaktion zu mindern. Der Honig hingegen hat dafür gesorgt das mich davon nichts mehr juckt.
M.a.c.8392
M.a.c.8392 Vor Monat
Es ist kürzer als sterzigs ...... 😂😂😂😂
EAFTL
EAFTL Vor Tag
Es ist immer wieder schön zu sehen wenn die Wheelies ihr Ding machen. Sind nicht umsonst ein paar der meistgehassten Dark Souls Gegner.
King Loui
King Loui Vor 6 Tage
Ephialtes das alte Ekel hat demnach wohl seinen Kindern den strategischen Vorteil der Phalanx beigebracht 🤣
Rouven Magazine
Rouven Magazine Vor 9 Tage
1HP and a Dream
Gamer Heart
Gamer Heart Vor 11 Tage
Hallo. Dieses Video ist jetzt 4 Wochen alt u. vllt. wurde das Brett schon ausgetauscht, es gibt auch große, gute u. stabile Küchenbretter, die eine gute Unterlage für Legosteine sein können. Dann braucht nicht mehr auf dem Geschenk gesessen werden. Liebe Grüße.
heartplayer
heartplayer Vor 17 Tage
alter der typ freut sich bestimmt weil du seine lego benuzst
Dodo Haki
Dodo Haki Vor 17 Tage
Ich bin gerade am nachholen der ganzen Reihe und omg! das dauert X) Zu der Thematik mit dem Brett muss ich sagen, gab ich mir schon die Frage gestellt, warum da keine passende Spanplatte aus dem nächsten Baumarkt geholt wurde. Andere Sachen wurden ja auch extra angeschafft. Auch wenn Hänno sich da missverstanden und angegriffen fühlt, stell ich mir eben, wie so viele andere auch, die Frage: wie empfindet der Künstler dieses schönen Werkes wohl den Gebrauch? Da hätte es sicher respektvollere Lösungen gegeben. 🤷🏼‍♀️
Cotton Scarf
Cotton Scarf Vor 20 Tage
Natürlich gibt es Menschen die deinen Umgang mit diesem Brett respektlos empfinden. Ich zähle mich auch dazu. Das muss dich aber ja nicht kümmern und rechtfertigen musste dich auch nicht. Es ist das Problem derer und nicht deins. Am Ende des Tages ist deine Sache wie du damit umgehst. Als Person der Öffentlichkeit wirst du mit Kommentaren dieser Art umgehen müssen, was sehr bitter aufstößt .. du sagst du hast gezeigt was dir bedeutet.. so sehr dass du dich mit deinem Hinter drauf setzt.. noch viel deutlicher geht es nun wirklich nicht..
Jonas G
Jonas G Vor 22 Tage
Die automatisch generierten Untertitel XD
VanitasTheBest
VanitasTheBest Vor 22 Tage
Allergien alla, die rapen mich dieses Jahr richtig. Ich bin vor 2 Jahren in ne größere Stadt gezogen, in der Hoffnung weniger Allergien zu bekommen, da ich vor 5 Jahren Allergisches Asthma bekommen habe. Und die letzten beiden Jahre war wirklich nichts, vllt 1 oder 2 mal Allergieschub im Jahr, war richtig glücklich. Und jetz seit ca Mitte Juni bin ich durchgehend am Arsch. Ich konnte das Haus nicht verlassen ohne zu schniefen wie ein Weltmeister. I feel you.
Steve Eckhardt
Steve Eckhardt Vor 23 Tage
Hat Hänno eigendlich die Hydra besiegt die er in dem Dunklen Wald gesehen hatte als er da runter geschaut hat. War das die er besiegt hat?
DrGypsy Mountain
DrGypsy Mountain Vor 24 Tage
nur zu info wenn du skellete tötest un direkt seelen erhälst sind sie tot und stehen nicht wieder auf
THEBRIGHT
THEBRIGHT Vor 27 Tage
Wäscheklammer finde ich sollte mal ausgetauscht werden. Finde es halt nicht so witzig wenn du halt for real leidest und zwar auf Zeit
O R
O R Vor 29 Tage
Das einzige was mich bisher bei deinem LP übel aufregt, ist dass du die scheiß Laterne bekommen hast xD
Jan Paulsen
Jan Paulsen Vor 29 Tage
Hoffe es kommt Dark Souls 2 und 3
Muad'dib
Muad'dib Vor 29 Tage
"Ich hab mehr Ringe als Sauron..... Jemals wollte alla..." Mehr als einen?
itzleen 09
itzleen 09 Vor Monat
Das Gemälde ist ja wie in Super Mario 64
smajan91
smajan91 Vor Monat
Hallo Max, es geht nicht um der oder das Schild, beides richtig. Ohrenblutender ist ja "das" Speer. Der Speer ist maskulin. Und dann muss ich ja auch zugeben habe ich keine Peilung von Dark Souls, aber ich kann mir gut vorstellen, das man den Estus-Flakon nicht so ausspricht wie man es liest, sonder eher wie "Beton" und "Balkon" (also in Richtung Französisch) ausspricht. Fla·kon /flaˈkõː/ Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum [der] Glasfläschchen mit Stöpsel zum Aufbewahren von Parfüm o. Ä. Ich gönne mir regelmäßig deinen Content, besten Dank dafür! ♥
itzleen 09
itzleen 09 Vor Monat
Als Hänno mit uns wegen dem Holzbrett geschimpft hat hatte ich Angst das er sich hochbaut :(
Believer
Believer Vor Monat
1:06:00 Hahahaha Naruto Run Ich brech weg 😂👌🏼
Amythiel
Amythiel Vor Monat
Mach doch die Wäscheklammer einfach auf max 30min
Hope Reverie
Hope Reverie Vor Monat
"Der Schild" ist ein Schild, die Ritter tragen. "Das Schild" ist ein Zeichen o.ä. wie zB. ein Straßenschild
Kurt Ostwald
Kurt Ostwald Vor Monat
Für mich ist das Schild richtiger als der Schild. Das gleiche ist nochmal mit Level. Ich meine das Level, mein Kumpel sagt immer der Level... Hört sich komisch für mich an. Ich habe mal im Duden nachgeschaut. Und zwar wird zwischen das Straßenschild (Neutrum) und der Schild(Maskulin) unterschieden. Krass, das hatte ich nicht erwartet ;-)
holger
holger Vor Monat
wenn hänno sich die eiswürfel in den nacken klemmt geniesst er es immer als würde er sich nen schuss setzen xD
CunninLynguist1985
Warum trägst du eigentlich nicht den Schutz Ring der Gunst?
Chriss M.
Chriss M. Vor Monat
21:49 hat er da ne meme roll gemacht?
Stubenhocker [SHR]
der Moment, wenn Hänno realisiert, dasss es die Wäscheklammer ist, einfach unbezahlbar :D
waltraut 102
waltraut 102 Vor Monat
Kannst du das dann Streamen wenn du eine massenprügelei in dark souls startest
THESKELETI
THESKELETI Vor Monat
Ein kurzer Ausflug in den Duden später: es gibt der und das Schild. Der Schild ist die Waffe, welche du benutzt. Das Schild meint eher etwas wie ein Straßenschild oder ähnliches
Fynn
Fynn Vor Monat
F für Pollenallergie. Kenn ich, is doof. Und bzgl Anfang der Folge, die Grabstätte der Riesen: Die "komische Scheiße" (also die Leuchtekugeln, die fast aussehen wir Items) sind so ne Art Irrlichter bzw Wegmarkierungen, falls du da ohne Licht durch läufst. Die sind ja zB immer an den Ecken, wo du auf nen Steg drauf läufst oder so und sind farblich verschieden. Heißt, du kannst dir an der Farbe merken, in welcher Reihenfolge du denen nach gehst und was da ist.
Kevin Bode
Kevin Bode Vor Monat
Du kannst die Pyromantie-Flamme auch in der Nebenhand führen und zaubern
Atomspalter
Atomspalter Vor Monat
Die Greenscreen Wäscheklammern sind genial bitte immer die
Atomspalter
Atomspalter Vor Monat
Ey spiel einfach die Waffe die dir gefällt. Tausend mal besser als dir was aufzuzwingen.
kai bör
kai bör Vor Monat
I feel it 4:40!! Hab trotzdem die meisten Dark Souls-Videos gesehn (natürlich auch die anderen Formate), weil Hänno einfach einer der, wenn nicht der, unterhaltsamste(n) "Streamer" ist. Wie oft ich mich einfach wegschmeiße wegen seiner Kommentare! Ich wüsste nicht wie ich sonst die Corona-Zeit überstanden hätte!!! Mach weiter so! PS: AOE2 Fun-Tag 2 LE-GEN-DÄR! Meine Hose war voll Pipi ;D
klein
klein Vor Monat
Noch nie DS verfolgt oder gespielt. Aber ich feiere dieses Format so krass. Danke Hänno
S E
S E Vor Monat
viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu dunkel Alter
Ridercccp22
Ridercccp22 Vor Monat
wurde schon ein Zeitlimit für die Wäscheklammer vorgeschlaggen? z.B. 15min? Ich finde das reicht
tom top
tom top Vor Monat
Erstmal das Intro ist Baba!! Und außerdem dachte ich das video fängt mit Elotrix altem Intro an😂😂 gönnt euch Hännos ersten Worte
Elbenhaupt
Elbenhaupt Vor Monat
Echt RIP dass ich erst im Jahr 2021 realisiert habe wie geil Darksouls ist
KolllegeBleifuss
Ach Henno, mach dir wegen dem Brett keine Gedanken. Ich kann verstehen, wenn manche Leute die Aktion mit dem draufsetzen als respektlos aufgefasst haben. Allerdings wie du selbst schon gesagt hast, kennen wir den Kontext ja garnicht. Ich bin mir sicher, dass wenn die Person die dir das geschenkt hat, sich sehr freut, dass du das Geschenk immernoch besitzt und es nicht mittlerweile auf dem Müll oder so liegt. Und wenn du SEIN Geschenk jetzt sogar in die Folgen einbaust, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass ihn das stört. Eher das Gegenteil. Ich würde einen Freudentanz machen, wenn ich wüsste das einer meiner Vorbilder/ Lieblingsyoutuber mein Geschenk benutzt um es in den Folgen interaktiv zu benutzen. Ich finde du brauchst dir da keine Sorgen zu machen.
Pa Raxx
Pa Raxx Vor Monat
"okay, der sippt vor sich alles voll und ich kann nicht zu den Seiten ausweichen..." Ich denk mir "gudde Position für Bogen, alla"... Hänno zieht kommentarlos den Bogen x'D
jan Lukas
jan Lukas Vor Monat
18:50 no joke ich hab aus Spass mit meiner freundin zsm auch ne wäscheklammer rangemacht als donny da war und ihr beide des gemacht habt und nach 2-3 minuten fängt das echt an richtig we zu tun nach ca. 10 ist der Höhepunkt erreicht und der Schmerz bleibt dann auf dem level😂😂😂😂 also safen respekt von mit und meiner freundin😂🙏
Drinking Drummer
alter bei der anmod dachte ich er sagt:" Herzlich willkommen zu einer neuen Runde... GOTHIC 3!!" :D Hach.. miss those times rly
Jenny
Jenny Vor Monat
Irgendwie wäre ich ja dafür, dass man die Wäscheklammer zeitlich limitiert, z. B. 30 Minuten oder so. Leide da jedes Mal so mit.
Sabo 900
Sabo 900 Vor Monat
Kleiner Tipp auch von mir du kannst wenn die Waffe beidhändig hältst auch L2 drücken dann machst du was neues
Großer Meister
Großer Meister Vor Monat
Dir sind Fehler passiert?! Das gibts doch nicht! ... Ja, passiert halt. Top-Videos, gerne mehr, Hänno. (:
Chris
Chris Vor Monat
einfach noob
Todesbot88
Todesbot88 Vor Monat
Ich wollte mal wissen, was du so immer durch machen musst, deshalb habe ich heute mal alle Bestrafungen mitgemacht. Hier ist meine Meinung dazu: Wäscheklammer: Heilige Sc***ße tut das weh!!! Ich habe die bei mir unter den Wangenknowchen gehangen und bei mir zog der Schmerz so nach so 45-50 Minuten in den Wangenknochen und hoch zum Kopf. Eiswürfel: Hält VIEL länger als gedacht und wird umso unangenehmer, je weiter nach unter der Eiswürfel rutscht Mäusefalle: Konnte ich (zum Glück) nicht mitmachen, da ich keine habe Fazit: Ich würd's nicht machen. Also: RESPEKT MAX!!!!!
Zxtiyac
Zxtiyac Vor Monat
lass die wäscheklammer weg... tut dir nur weh und entertainend nicht wirklich :D finde da ne shotgun lustiger
Todesbot88
Todesbot88 Vor Monat
Hi Hänno, hier mein Tipp für die Folge: Ob Skelette aufstehen, oder nicht siehst du an zwei Sachen: 1. Wenn du Seelen bekommst sind die tot (also noch mehr als vorher) und bleiben auch tot 2. Wenn du ein Skelett tötest und du siehst, wie es in den Augenhöhlen leuchtet, stehen die wieder auf. Wenn die Augenhöhlen dunkel bleiben, bleiben die Skelette auch liegen.
McMuffin
McMuffin Vor Monat
43:10 YEEEET
J h i n
J h i n Vor Monat
Bestes Intro bisher! xD
Soos mann
Soos mann Vor Monat
Ich finde, dass dieser Feuerschmied sich übel anhört, wie Kylo ren😂😅
peter pankratz
peter pankratz Vor Monat
Singular Plural Nominativ der Schild die Schilde Genitiv des Schilds des Schildes der Schilde Dativ dem Schild dem Schilde den Schilden Akkusativ den Schild die Schilde
Inter cord
Inter cord Vor Monat
Ehre Alla
Jan Niclas Engel
Krass, der Sound von den Harpien ist exakt der selbe, wie der Krähen in Bloodborne.
joshisnewmail
joshisnewmail Vor Monat
Mal als frage , was hat hänno da ab 1:19:15 gekillt ? Ist das wirklich n gegner gewesen ?
Lucas 76
Lucas 76 Vor Monat
am besten find ich den Green screen in Hännos Gesicht. Beste Farbe der Wäscheklammer. XD
-Tom- F.A.V.
-Tom- F.A.V. Vor Monat
Ok das mit David Jackson hat mich zum Applaudieren gebracht :D
kile13
kile13 Vor Monat
Pollen werden durch den Klimawandel noch stärker😅
Elfix felflix
Elfix felflix Vor Monat
Wenn die größte Herausforderung die Unwissendheit ist, ist es vielleicht garnicht sooo vorteilhaft, wenn immer Gäste kommen, die alles vorweg nehmen.
S Szz
S Szz Vor Monat
Nein der schwarze Tropfen ist Toxin das ist stärker .
S Szz
S Szz Vor Monat
Wie fiel mal muss mann das machen ich mache seit ein par jahren eine imunisierung gegen Wespen.
Justin Freimann
Justin Freimann Vor Monat
Irgendwann stirbt einfach n Teil von deinem Rückennerv ab durch die Eiswürfel
Jorge Jorgenson
Jorge Jorgenson Vor Monat
Sterzig am Walkitalki ist einfach beste alla
Justin Freimann
Justin Freimann Vor Monat
Geiles Intro Video
Capt. Bounty
Capt. Bounty Vor Monat
@Hänno: Falls du dir mal wieder nen Eiswürfel in den Nacken packen musst, binde dir doch einfach ein Seil (Schnürband oder so) um den Oberkörper. Dann brauchst du dich nicht gegen den Sitz pressen und kannst das Mic da lassen wo es hingehört.
Arwid Khan
Arwid Khan Vor Monat
bei einem teil der fürsten ist findest d vor dem nebeltor ein symbol aber nur wenn du menschlich bist
Igor Watzmussen
Igor Watzmussen Vor Monat
Gibt noch andere Items die Licht spenden.....
Hermann26
Hermann26 Vor Monat
Endlich hat er alles nachgereicht, juhu! Finally. :D
Thesnip
Thesnip Vor Monat
Am besten die Eiswürfel in die Boxer packen XDDDD dann is das problem mit dem "Bewegen" nicht so schlimm XDDDDDDD
alu desaster
alu desaster Vor Monat
Das Drachenritter Großschwert hat n besseres scaling als das Black Knight greatsword. Unterm Strich musste gucken ob dir die langsame Angriffsanimation das worth ist
M Ak
M Ak Vor Monat
Also ob das Respektlos ist müsste wenn dann der entscheiden der dir das geschickt hat.
Manu S.
Manu S. Vor Monat
Tipp für die Riesen-Katakomben: Es gibt eine Kopfbedeckung die Licht machen kann. Damit kann man was sehen und blocken^^ Dazu müsstest du entweder unten bei den Dämonen weitermachen. Oder alternativ mit shortcut (leichte spoiler ahead): Den findet man kaum allein raus. Bei der Spinne in der Wand (nach Quelaags bossfight) opfere 30 Menschlichkeit - farmbar bei den Ratten in den Untiefen- damit steigst du in deren Eid auf und schaltest den shortcut frei. Der ist rechts vor der Nebelwand bei den Dämonen (dort warst du in deinem prepare to die Spielstand). Wenn du dem folgst sind da kleine Insekten, eines davon dropt den Helm. Außerdem würde "Sunbro" es dir danken. Kleiner insider an die Ds Community ;)
TheGamingDave
TheGamingDave Vor Monat
Hör bloß nicht auf die Leute die meinen du würdest "rum heulen" oder sonstiges. Die sollen erstmal das nachmachen was du hier machst, dann können die mitreden. Allein die Spende an das Tierheim ist schon mal absolute Ehre und ich könnte Wetten das die Leute, die meinen negativ zu sein, noch nicht mal ansatzweiße irgendwas gespendet zu haben. In dem Sinne: Weiter machen! Ich/Wir feiern das Format auf das noch Dark Souls 2 und 3 kommt bzw andere "Souls Like Games" inkl Bestrafungen :D
White Phille
White Phille Vor Monat
Man möchte behaupten edde hat am Ende der letzten Folge mit Absicht hänno auf die schädellaterne gebracht 😂
MrCheatiii
MrCheatiii Vor Monat
Also ich würde ja GNU als Gast feiern !!!
Leo Bruch
Leo Bruch Vor Monat
Jetzt hör doch mal auf rumzuheuln! Das ganze scheiß Game, geh in dein Kack Kindergarten zurück… Maaan alter, immer dieses Kleinkindergenöhle im Ohr…. Wer kennt’s noch?
Robert Mäder
Robert Mäder Vor Monat
Lieber HandofBlood, wollte einfach mal schreiben, dass ich dein Projekt extrem gut finde. Deine Folgen sind zu einem festen Ritual geworden. Darksouls ist einfach eine geile Spielereihe und du bist einfach ein stabiler Mensch :D Mach weiter!
Yannick Pauls
Yannick Pauls Vor Monat
Wenn man bedenkt das er durch das Tragen dieser Wäscheklammer ein Dekubitus bekommen könnte, eigentlich nicht mehr so schön.
OtakuHytro
OtakuHytro Vor Monat
Die Pyromantie-Flamme kannst du entwerder beim Pyromant im Feuerbandschrein verbessern, auch später in Schandstadt wenn du im Diener des Chaos Eids bist (auf +2 (direkt neben dem Leuchtfeuer bei der Feuerhüterin)) und dann erscheint eine famose Händlerin bei Ihr kannst du deine Pyromantie-Flamme noch höher verbessern. Auch wichtig, mehr Zauberslots für stärkere Pyromantien oder generell verschiedene. :) z.B. nach dem Black Knight Sword. :3 Info: Zumindest war es so bei mir. :)
Soul Hunter
Soul Hunter Vor Monat
Lass das mal mit der Wäscheklammer in der Nase. Worst case kann Schlaganfall sein.
Klaus Hoffmeister
Hänno du musst das mit der Wäscheklammer zeitlich begrenzen das ist nicht gesund :D
Diabetus Maximus
Wenn du der Schwester von Queelag 30 Menschlichkeiten opferst kannst du ne Questline beenden und einen Helm bekommen der als Laterne fungiert
hileute45 sd
hileute45 sd Vor Monat
Highlights der folgen sterzik am mic hahahha
Kappa Monka
Kappa Monka Vor Monat
Finde es zu geil wie hänno sich über das murakumo aufregt weil es langsam zuschlägt. Aber das genau so langsame drachengroßschwert is voll nice xD
NON4M3 NON4ME3
NON4M3 NON4ME3 Vor Monat
28:48 NEIIINN ... hannö will auf den tisch hauen ...eiswürfel : hehe boy not with me
Jant Man
Jant Man Vor Monat
Der Schmied klingt wie Kylo Ren, wenn er die Maske an hat! :D
Bernhard Grichtmaier
Warum spielt er immer den schlechtesten Bogen den er hat
Kirby
Kirby Vor Monat
Das und Der Schild sind ok, aber Das Speer ist falsch :D
No Name
No Name Vor Monat
Hey Hänno, ich glaube die Brett-topic kam nur auf weil die Stabilität des Brettes in Frage gestellt wurde. Das kam dann wahrscheinlich so rüber als würdest du gerne in Kauf nehemen, dass das kaputt geht. (Was ja nicht so nicht) Just a hypothesis 🤷‍♂️
Wopaloss
Wopaloss Vor Monat
@Henno Schwarze Ritter Schwerter Frage : Die Waffen der Schwarzen Ritter sind alle gut es kommt stark darauf an womit du dich wohler fühlst das Drachentöter Schwert ist langsamer macht aber wie alle Großen /schweren Waffen mehr Schaden an gepanzerten gegnern. Das andere Schwert ist quasi die variante zwischen Drachentöter und langschwert daher etwas schneller. Was die movesets der waffen betrifft ist keins besser oder schlechter da du mit laufattack schweren attacken so wie normalen attacken oder second attack cancel um immer wieder die erste attackanimation zu machen mit jeder waffe möglichkeiten hast in engen gängen so wie weitflächig anzugreifen ( ausnahmen sowas wie rapier usw )
nie mehr CDU
nie mehr CDU Vor Monat
Lieber Hänno. Das Wort "Speer" ist maskulin, sprich es ist "der Speer" nicht "das Speer". Dange.
Damsip
Damsip Vor Monat
Ab jetzt immer eine grüne Wäscheklammer pls......
Ben Goe
Ben Goe Vor Monat
@Henno mach dir keinen Kopf darum die Leute wollen über meckern und belehren was durch die ganze Opferrollenscheiss im Netz noch mehr wurde der Großteil der Leute die dich schauen feiert was du machst und findet das mit dem Brett nicht respektlos und die wissen auch das du eine woche urlaub hattest und daher gar nciht auf die kommentare eingehen konntest vor allem weil du 100x gesagt hast das du vorproduzierst alles liebe für dich xD
Paul Krenn
Paul Krenn Vor Monat
Moin Hänno, da ich ein ganzes leben auch von Zahlreichen Allergien etc. geplagt wurde interessiert es mich ob diese "Desensibilisierung" eine Bio-Resonanztheapie war, falls das nicht zu Privat ist.
Paranoiia
Paranoiia Vor Monat
Hänno du kannst die Pyromantieflamme ruhig equipped lassen, die hat kein Gewicht
David Allrich
David Allrich Vor Monat
Wenn ich ein Waffe empfehlen darf probiere mal die Hellebarde aus die war meine Lieblingswaffe :)
Chillkröte
Chillkröte Vor Monat
Also die Strafe Eiswürfel im Nacken ist momentan n Segen. Bin für einen Ersatz, bspw.: Wärmflasche
Fyrex Sk8
Fyrex Sk8 Vor Monat
Moin Hänno, Ich finde du solltest mal das Schwert von Nito ausprobieren. Es hat einen super Grundschaden und ist relativ schnell. Wenn du es mit dämonentitanit verbesserst dann ist es sehr op