Dunkel

Das Archiv des Herzogs | 029 | DARK SOULS: REMASTERED 

Abonnieren
Aufrufe 213 Tsd.
99% 8 600 59

Wir begeben uns in dieser Folge Dark Souls Remastered in das Archiv des Herzogs. Uns erwartet dort (mal wieder) ein unerwarteter Überraschungsgast. Ich hatte mit allem gerechnet, nur nicht mit dem.

Intro von ildiko blau www.youtube.com/watch?v=ClLHb...
Schickt uns auf Twitter unter Intros. Bitte achtet darauf, dass die Musik CC ist oder lasst sie weg und wir packen Dubstep drüber

Dark Souls mit Glücksrad Playlist: debins.info/white/PLr...

💥Bestrafungen:
1. 15 EUR Tierheim, Spendenprojekt: bit.ly/3eM9dZm
2. Peitsche
3. Auf Legosteinen sitzen
4. Pullover überziehen (stapelbar)
5. Wachsstreifen
6. Anti-Bell Halsband
7. Trunkenheitsbrille
8. Rohrstock auf den Arsch
9. Die beim Tod in der Hand gehaltene Waffe ist für diese Folge verboten
10. Eiswürfel in den Nacken
11. Mausefalle
12. Wäscheklammer ins Gesicht (stapelbar)
13. Die beim Tod verlorenen Seelen nicht wieder einsammeln
14. Ventilator mit dem Gesicht bremsen

►HandOfBlood Shop: www.HandOfBlood.de
►Hauptkanal: bit.ly/1jekmTr
►Best of Kanal: bit.ly/2MKdbom
►Kanalmitglied werden für Emotes: debins.info/camera/CJ-...
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
DARK SOULS spielen: store.steampowered.com/app/57...

Eines Tages entzündete sich das erste Feuer. Erleben Sie die aktuellen und repräsentativen klassischen Spiele erneut. Nachdem die Bildqualität verbessert wurde, wird sie in einem atemberaubenden 60-fps-Format präsentiert und kann nach Rodland zurückkehren.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
WERBUNG - Meine Hardware:
•K100 RGB OPX: bit.ly/K100RGBOPX
•VIRTUOSO RGB Wireless SE: bit.ly/VIRTUOSORGBWIRELESSSE
•GLAIVE RGB PRO: ​ bit.ly/GLAIVE_RGBPRO
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Livestream: www.twitch.tv/handiofiblood
►Discord: discord.gg/fuwz5F6
►Twitter: HandIOfIBlood
►Instagram: handiofiblood
►Facebook: HandIOfIBlood
►TikTok www.tiktok.com/@handofblood
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mein Equipment:
►K100 RGB OPX: bit.ly/K100RGBOPX
►VIRTUOSO RGB Wireless SE: bit.ly/VIRTUOSORGBWIRELESSSE
►GLAIVE RGB PRO: bit.ly/GLAIVE_RGBPRO
►BenQ Zowie XL2730 e-Sports Monitor, 27 Zoll: amzn.to/2N8MOuu​
►Acer XF270HB, 27 Zoll: amzn.to/2N8LWpI​
►SHURE sm7b: amzn.to/2Nfz01o​
►DBX 286S: amzn.to/2IJv8By​
►Focusrite Scarlett 2i2: amzn.to/2RzQh3P​
Wenn ihr über die hier angegebenen Tracking-Links einkauft, profitiere ich davon. Ehre.

WERBUNG
Kostüme.com ist unser Partner für Kostüme und Requisiten. Hier findet ihr zu ihrem Shop: i3a.link/kostueme

Am

 

2 Jul 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 115   
HandOfUncut
HandOfUncut Vor 25 Tage
Intros sind einfach weiterhin ein absolutes Highlight meiner Woche, richtig geiles Community Projekt!
Darkrolf
Darkrolf Vor 18 Tage
Habe jetzt nicht alle folgen gesehen, deshalb: wieso benutzt er das Claymore nicht mehr?
bananemax6
bananemax6 Vor 21 Tag
also das intro ist irgendwie meiner meinung nach das beste auch wenns nicht qualitativ hochwertig ist ist es trotzdem ein goldstück
Alchimon 87
Alchimon 87 Vor 23 Tage
Bitte für dein Merchandis bitte diese Karikatur + diese Version vom Rad der Qualen einfließen lassen. Das würde ich sofort shoppen 😉
Ludwig Van Normayenn
SO ein geiles Intro :D richtig mit Liebe gebastelt :D
July 187
July 187 Vor 24 Tage
Kommt heute noch eine Folge? Ich bin süchtig!!
lonely astronaut
lonely astronaut Vor 19 Stunden
'Das Spermium hat mich schon irgendwie ein bisschen behaftet' - Hänno 02.07.2021 Spandau
vinju
vinju Vor Tag
Geiles Intro, geile Folge!
Feed21
Feed21 Vor 2 Tage
Alter die intros sind ja bisher alle total genial aber das hier ist unglaublich gut gemacht und war bestimmt mega aufwendig das man es unbedingt nochmal extra loben muss!
Shi no Gekai
Shi no Gekai Vor 4 Tage
" Also da unten blasen die in ne Tröte und dann kommt das Sperma oder wie?" - Max 2021, Hat im Sexualkundeunterricht eine Frage
Sandro 0
Sandro 0 Vor 7 Tage
Wie geil ist das Intro bitte! props. an den Macher, Stop-motion ist viel arbeit
nie mehr CDU
nie mehr CDU Vor 7 Tage
Sekte.... Neeiin.. PRAISE THE SUN \[T]/
Moritz Lach
Moritz Lach Vor 7 Tage
Tipp: Du kann’s Mimics an der Kette erkennen. Runde Kette: Normale Kiste. Kette zeigt nach vorne: Mimic
Jens W.
Jens W. Vor 9 Tage
60:00
Marius Dettmer
Marius Dettmer Vor 9 Tage
bisher bestes Intro und Junge was du für ein Glück bei den Drops hast :D das sind sicher die Karma Götter
boddah0707
boddah0707 Vor 9 Tage
RESPEKT für das Intro!
COMBasti
COMBasti Vor 11 Tage
Geiles Intro 👍
Dingo da Dogg
Dingo da Dogg Vor 11 Tage
Insane geiles Intro
Just Alexis
Just Alexis Vor 13 Tage
1:00:43 da schlägt der Gott der Götter wieder einmal zu haha, Hänno, der junge Obergott
A d m 1 n
A d m 1 n Vor 13 Tage
Tod 120 gute Analyse 👍🏻
Sasuke Uchiha
Sasuke Uchiha Vor 13 Tage
3:50 Das Schwein kann vergiftet werden hat jedoch eine sehr hohe giftresistenz
poldi
poldi Vor 14 Tage
Loddar Matthäus ist ne gute idee
Tjaard
Tjaard Vor 15 Tage
Jo Hänno, die Fake Truhen erkennst du an der Kette an der rechten Seite. Die geht da nämlich nach vorne. Bei echten Truhen ist de Kette nach hinten gebogen
sparkaman
sparkaman Vor 15 Tage
Folge noch nicht gesehen, aber bestes eingesendetes Intro von allen bisherigen! Richtig kreativ und cool gemacht! :)
LockpickGamer
LockpickGamer Vor 16 Tage
Ich kommentiere ja normalerweise nicht, aber Alter! RICHTIG starkes Intro.
Just a Random Human
ah jo wer hat sich denn den aufwand fürs intro gemacht?
Jannez010
Jannez010 Vor 17 Tage
Bestes Intro von allen !!
Lord Kazzak
Lord Kazzak Vor 18 Tage
Würde sehr gerne den Blitz-Speer zusammen mit dem Graswappenschild sehen. Wenn die Waffe so funktioniert wie ich es verstanden habe hast du die Vorteile eines Speeres (hohe Reichweite und Angriffe während des blockens) und mit dem Ding soll man auch schießen können. Upgrade das Graswappenschild endlich mal, wenigstens auf 14. Das einzige Stück Equipment was du so gut wie immer am Mann hast und es ist einfach nicht verbessert. Stat dessen suchst du ein Schild das 100% physical blockt statt das Schild herzurichten xD 125. Tod: Warum fragst du nicht mal in der Community nach ob da wer in den TS springen würde? Da gibts bestimmt einige die dich voll sabbeln wollen, inclusive mir ;)
Deanoreno 87
Deanoreno 87 Vor 18 Tage
Zu Logans Quest, du musst bei ihm alle Zauber kaufen, dann wird er zur Hülle und hält sich dann im Raum auf indem Seth das erste mal war. Gibt gut loot.
Failcorter
Failcorter Vor 18 Tage
"Da unten blasen Sie rein und dann kommt das Sperma" -Biounterricht bei Max, 2021 (34:51)
DsT_Lerry
DsT_Lerry Vor 18 Tage
Comment285
waltraut 102
waltraut 102 Vor 19 Tage
Was ein fett geiles Intro bruder
Timmysohn
Timmysohn Vor 19 Tage
32:39 „Nein. Doch. Ohh“ So geil😂 Hoffe die Referenz verstehen auch andere😄
Horst Baum
Horst Baum Vor 19 Tage
Ohne Scheiß das Intro ist der Burner! Willst du das nicht einfach mal behalten? Ist ja cool dass du die Intros von vielen Leuten zeigen willst und solange du immer genügend bekommst geht das ja auch, aber ich finde es auch n bisschen schade für die Leute die sich wirklich übelste Mühe geben, was richtig geiles auf die Beine stellen und dann sieht man das wofür so hart gearbeitet wurde nur einmal :/
Gurke
Gurke Vor 19 Tage
Das Intro war der absolute hammer! Mega die coole Arbeit, respekt!
Timbolus97
Timbolus97 Vor 19 Tage
Insane gutes Intro, Hut ab!
MrSandoron
MrSandoron Vor 20 Tage
"Sind alle Dark Souls Spieler in einer Sekte?" "Ja. Praise the sun!"
Leon Karl
Leon Karl Vor 20 Tage
btw du kannst erkennen ob es eine fake truhe is die dich angreift wenn du auf die kette rechts an der Truhe achtest.. ist das ende der kette nach hinten gelegt ist es keine todeskiste xD ist sie nach vorne ist es ein FAKE
Orikal
Orikal Vor 20 Tage
Könntest du bitte beim Ventilator eine Schwimmerbrillen oder ähnliches aufsetzen? Ich hab Angst das du durch den Ventilator noch das Augenlicht verlierst. Ansonsten super Video ^^
Julian Borner
Julian Borner Vor 20 Tage
Moin Hänno Weiss nicht, ob dus wusstest, aber du kannst das Leuchtfeuer jeweils nochmal entfachen, dass du 20 Estus mitnehmen kannst. Ehre!
- PetAh -
- PetAh - Vor 20 Tage
Ohaa! Voll das nice Intro
Mister Anonym
Mister Anonym Vor 20 Tage
Auf Kisten Schlagen geht in DS2 nicht mehr. Wieso? Weil die Kiste dann kaputt geht und das tolle was drinnen war verwandelt sich in Abfall. Kein Witz!!
Richard
Richard Vor 21 Tag
Diese Bücher die so weit entfernt von Plattformen sind, dass man nicht mal mit ner Leiter hinkommt. Lol.
Richard
Richard Vor 21 Tag
Oder die Bücher die weit über der Treppe sind, wo man keine Leiter hinstellen kann um an die Bücher zu kommen 😂. Okay, sorry, ich denke zu realistisch
Richard
Richard Vor 21 Tag
*Que sera sera* Hänno: Hey Seancé! Seancé! 😂
Richard
Richard Vor 21 Tag
Bestrafungsvorschlag: Den Gegnertyp an dem du gestorben bist darfst du danach bis zum nächsten Tod nicht mehr angreifen sondern musst versuchen abzuhauen oder ähnliches ;). (Das gilt natürlich nicht bei Bossen)
Richard
Richard Vor 21 Tag
Doch, man kann Dark Souls mit 0 Deaths spielen. Da gibt es ganze Walktroughs!
Richard
Richard Vor 21 Tag
Wäscheklammer: Schaden: 300 😂
Fermi Paradoxon
Fermi Paradoxon Vor 21 Tag
Du erkennst es an den Ketten ob eine Truhe "böse" ist oder nicht
Fabled Stone
Fabled Stone Vor 21 Tag
mach dir nichts draus, an dem bogenschützen stirbt jeder mal
Philip DB
Philip DB Vor 21 Tag
das was ich mitgenommen habe aus dieser Folge: STRONGHOLD KOMMT BALD !!!!! WUP WUP
Lucky Frankfurt
Lucky Frankfurt Vor 21 Tag
Mut ist! Zu wissen das man dünnschiss hat und trotzdem furzt.
Fermi Paradoxon
Fermi Paradoxon Vor 21 Tag
Das was ich in der Folge am meisten mitgenommen habe ist: Das Spermium von einer Schallplatte getriggert wird und Hänno nicht weis ob es richtig ist die umzubringen (wärend er sie umbringt) und sich am ende doch fragt ob er sie am leben lassen soll. Also jetzt brauche ich kein Sexualunterricht mehr, danke Hänno ^^.
Steve Eckhardt
Steve Eckhardt Vor 21 Tag
Man bemerke die Hellebade ist gerade mal level 5 wenn die Level 15 wäre :o
Jonas Mueller
Jonas Mueller Vor 21 Tag
Also ich kenn das Spiel nicht aber selbst ich hab kapiert dass man an den netten erkenne kann obs ne Trap ist
MetalForFreedom
MetalForFreedom Vor 21 Tag
Was für ein verfickt geiles Intro! Mashallah!!!!! Alter Schwede :D
Jim Knopf
Jim Knopf Vor 21 Tag
Das Intro is ja ma Mega :D sehr schönes ding :)
Turbo1602ti
Turbo1602ti Vor 21 Tag
Das man den Drachen nur mitm drachenbogen killen kann is Schwachsinn Und hör dich endlich mal auf die truhen zu schlagen. Mach einfach die Augen auf und schau auf die Kette. Der Unterschied ist offensichtlich. Wenn du mal ne truhe zerstörst ist der loot weg
The Stifmeister
The Stifmeister Vor 21 Tag
einer hat es druch gespielt, alle 3 Teile ohne Schaden
TinovsCapo
TinovsCapo Vor 21 Tag
Kleiner Tipp für Hänno, was die FakeKisten angeht :D Rechts neben der Kiste führt immer eine kleine Kette weg. Falls diese Kette eine "Kurve" macht, sprich NICHT gerade auf dem Boden liegt, ist sie safe. Heißt, jede Truhe, bei der die Kette gerade verläuft, ist zu 100% eine Fake-Truhe :)
Crank Acer
Crank Acer Vor 22 Tage
Haha von wegen ich sehe das Video nicht in dem du wegen meiner Nachricht an Wände klopfst xD
L.Höhmann
L.Höhmann Vor 22 Tage
du könntest mal Mythos of Gaming anfragen als Gast er hätte ein extremes Knowlege
KKalle
KKalle Vor 22 Tage
das intro ist ja mega geil gemacht. ehre an den/die ersteller.
Fabled Stone
Fabled Stone Vor 22 Tage
Bevor ich dieses LP gesehen habe, hab ich noch NIE gesehen dass loot despawnen kann und ich hab schon einige male selbst durchgespielt und viele Videos gesehen Hänno Platz 1 der langsamsten Spieler
Gestaltswandler
Gestaltswandler Vor 22 Tage
Hänno: Voll viel am Kopf. Hännos Ohren: "soll ich dein Pc auch tragen?"
D R
D R Vor 22 Tage
Bestes Intro! 😍👌🏼
number 8
number 8 Vor 22 Tage
Man kann die Eber wohl auch backstabben, aber das ist fast unmöglich
Kevin Becker
Kevin Becker Vor 22 Tage
Nur ein kleiner Tipp (da wo der Magier in der Mitte war) gibt es wenn du die bewegliche Treppe runterspringst noch eine Truhe(diese Truhe ist auf ein Bücherregal)
Loony Toon
Loony Toon Vor 22 Tage
@Hänno Bei 10:30 sieht man übrigens du bekommst anscheinend mehr Flakons wenn du beim Lagerfeuer stehen bleibst und wartest! Deswegen hattest du manchmal mehr als 10.
ChaosXeronix
ChaosXeronix Vor 22 Tage
Sau Geil alles :D Nachdem Du letzte Folge von nem üblen noob stomper invaded wurdest (Havels rüstung + Giftkeule auf Okkult) und ihn einfach platt gemacht hast schaffst den rest einfach. In DS2 kannst Du Dich viel mehr über das game aufregen :D BTW immer wieder geile intros. Finds krass das du immer so auf die kisten haust und dir noch keine kaputt gegangen ist :D
Mister Anonym
Mister Anonym Vor 22 Tage
Hoffentlich kommt die Kluppe aus der Starfenliste raus. Finde das zu hart.
Berchti Bär
Berchti Bär Vor 22 Tage
Wann kommt endlich die nächste Folge, ich hab schon Entzugserscheinungen😅
Florian Becker
Florian Becker Vor 22 Tage
ich weiß nicht ob es einfach nach 29 folgen noch niemand geschrieben hat oder du es vielleicht einfach nur "vergessen" hast, aber bei einer truhe brauchste net immer drauf hauen um zu gucken ob die fake ist. wenn die kette auf der rechten seite der truhe von dir weg guckt kannste sie gefahrlos öffnen. guckt die kette in deine richtung ist sie böse :D
Turbo1602ti
Turbo1602ti Vor 21 Tag
Hab das auch schon mehrmals kommentiert, aber er überliest es offensichtlich immer, weil er nur Kommentare mit vielen Likes liest
Tarugor
Tarugor Vor 22 Tage
Like fürs Intro
Slin Jin
Slin Jin Vor 22 Tage
Also jetzt im ernst der Klammer, zieh die aus wenns irgend ein Punkt erreicht, das ist echt nicht feierlich wie das weh tun muss.
Slin Jin
Slin Jin Vor 22 Tage
"Ihr merkts, wir sind inner Bücherei" ne wat?😂😂
Nancy
Nancy Vor 22 Tage
Bestrafungs-Idee 💡 Chilischote oder frischen Knoblauch weg snacken. Bitte hoch voten 🙏
Alex Black
Alex Black Vor 22 Tage
Hallo Hänno! Kompliment an dein Cutter Team! Bin Großer Fan von Dark Souls hab alle mehrmals durch und deswegen freue ich mich auf 2ten und 3ten teil der Reihe. Bleib Gesund
FaZe_JB0w0
FaZe_JB0w0 Vor 22 Tage
Man könnte auch als Bestrafung für die restliche folge nicht mehr anvisieren
Leroy Jenkins
Leroy Jenkins Vor 22 Tage
Die Hellebarde macht unnormal viel Schaden. Finde ich super, dass du eine andere Waffengattung spielst. Bringt eine erfrischende Abwechslung ins Gameplay :)
Jenarson
Jenarson Vor 22 Tage
Ich für meinen Teil als Optiker, hatte ja ein wenig Sorge, als du den Ventilator mit dem Gesicht gebremst hast und dir ein Rotorblatt ins Auge reingehauen ist, dass dir das die Hornhaut beschädigt. Damit ist nicht zu spaßen, denn das KANN zu einer sogenannten Stabsichtigkeit führen, wodurch deine Brille vollkommen für den Arsch wäre, sofern sie denn auch wirklich einen Zweck (mit Stärke) erfüllt. An sich finde ich das Format SUPER, die Bestrafungen sind der Hammer, ABER den Ventilator finde ich für mein dafürhalten etwas zu gefährlich, da das im wahrsten Sinne ins Auge gehen kann. Du hast nur die zwei Augen. Tu dir selbst den Gefallen und nimm den Ventilator NICHT mehr mit ins Bestrafungsrepertoire. Dein Augenlicht ist kostbar, das aufs Spiel zu setzen finde ich persönlich unverantwortlich.
Max Köhler
Max Köhler Vor 22 Tage
@HandOfUncut bei 1:10:00 also entweder meinst du Nicolas Cage mit dem Urzitat aus dem Film "8mm-Acht Millimeter" oder was ich viel eher vermute Bilbo Beutlin in der "Der Herr der Ringe"-Parodie "Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde" wie er zu Gandalf vorm "Wacken" diesen epischen Kommentar vom Stapel lässt: " Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!". Sehr geil und sympathisch, da kommen Erinnerungen hoch. ;)
GregPipe
GregPipe Vor 23 Tage
"Hännö hat 1cm Leben" häää warum hat mich der jz geoneshottet? xD xD
Valentin Würfl
Valentin Würfl Vor 23 Tage
brutal starkes Intro!!!
MissLetsPlay
MissLetsPlay Vor 23 Tage
kurze sache wegen der truhen; du kannst (ohne auf sie zu hauen) erkennen ob das eine mimic ist oder nicht die form der kette an der rechten seite verräts dir ;)
M. Maddix
M. Maddix Vor 23 Tage
Ich muss immer an Helge Schneider denken bei der Stimme.
Failix
Failix Vor 23 Tage
Wie GEIL war das Intro denn bitte??
Starbuck
Starbuck Vor 23 Tage
Stalagmiten wachsen von unten nach oben, stalagTiten wachsen von oben in die Tiefe (kann man sich als eselsbrücke merken mit dem T) und ein Stalagnat ist die Vereinung von beidem. Was du da vor dir hattest Hänno war also ein Stalagmit Hätte nicht gedacht, dass ich dieses Wissen aus einer Tropfsteinhöhlenführung noch mal brauchen würde 😂
F K
F K Vor 23 Tage
Hänno muss unbedingt mal auf Monoton Und Unfähig: Dark Souls von Mango reacten
RoughGerold
RoughGerold Vor 23 Tage
Ich konnte nirgends eine Quelle finden, dass das Schwert von Nito nur auf R2 Gift bewirkt. Grundsätzlich gilt aber das Gegner ebenso einen "build up" haben wie du, der die jeweilige Resistenz widerspiegelt. Willst du also zB einen Gegner vergiften, musst du ihn so oft und schnell wie möglich mit den entsprechenden Angriffen treffen, damit sich sein Balken füllt und sich zwischen den Angriffen nicht wieder leert. Erfolgreiche Vergiftung hast du ja schon gesehen - man hört dann so ein zischendes Geräusch und sieht die Zahlen am Gegner ticken.
Germanius1991
Germanius1991 Vor 23 Tage
In den Katakomben hast du noch bei dem Leuchtfeuer vor Nito ein sehr hilfreiches Item vergessen. Schau dich nochmal um, so bei dem Bogenschützen über dem Feuer.
cullermann2
cullermann2 Vor 23 Tage
Kann es sein , dass das ein Bug war mit dem Grammophon? Sollte die Musik nicht durchgehend spielen, bis man es selber abstellt?
CH00L00
CH00L00 Vor 22 Tage
Habs vor ner Woche durchgespielt: Bei der Musik bin ich mir nicht sicher, würde eher sagen die war dann aus, aber bei mir sind die Octopus-Ladys immer wieder nach oben gekommen - davor flüchten ja auch die Schlangen-Boys XD
Poulispielt
Poulispielt Vor 23 Tage
Ich würde gerne nochmal die Idee mit Sterzik bei 150 Toden aufbringen. Entweder Hänno zockt und Sterzik labert ihn von Hacke bis Nacke dicht (Liebe an Sterzik) oder Sterzik spielt und Hänno kassiert die Strafen Praise the sun! \[T]/
Fynn
Fynn Vor 23 Tage
Weiß nicht, ob das deiner Ehre zuwider läuft, aber man könnte auch einfach eine Zahl auf dem Rad der Qualen quasi als "Freifeld" nehmen, wo nix passiert. Wenigstens bei mir ist es schon so, dass das mitfiebern wie hart die Strafe ausfällt ja auch ein Teil des ganzen ist und ich mich manchmal freue, wenn jetzt viele Tode oder viele miese Strafen kamen, wenn dann zB die Tierheimspende dran ist. Ansonsten fieber ich auch jedes Mal dem Intro entgegen und dieses mal hart belohnt worden. Das war ja mal übelst nice. Ehre an ildiko blau!
Jakob Wiebe
Jakob Wiebe Vor 23 Tage
Bis jetzt das beste Intro
Zero Dawn
Zero Dawn Vor 23 Tage
Sry für ein zweites kommi. Und vlt liest der gute handofblood es. Falls er seine Estus auf +4 machen möchte sollte er nochmal über Drachental nach schandstadt. Dort gibt es auf der Hälfte des Weges runter zum wasserrad eine feuerhüter Seele. Vorsichtig denn sie wird gut bewacht.
dominik brandy
dominik brandy Vor 23 Tage
Kleiner Tipp bei Kisten es ist relativ einfach mimics von normalen kisten zu unterscheiden jede Kiste hat an der rechten Seite eine kette die zeigt wenn es eine Mimic ist und wenn nicht bei einer Mimic liegt die kette nach vorne bei einer normalen Kiste liegt die kette in einem fast ring nach hinten
Hibiki Rei
Hibiki Rei Vor 23 Tage
Ein kleiner Tipp im Bezug auf Kisten und Mimiks, damit du nicht immer jede Kiste schlagen musst: Kisten und Mimiks haben immer genau einen optischen Unterschied. Dieser optische Unterschied ist immer derselbe. Welcher Unterschied das ist, nehme ich dir aber nicht vorweg, das kannst du schön alleine herausfinden.
Cephei
Cephei Vor 23 Tage
Also, das Intro wurd ja mittlerweile echt oft angesprochen, und das obwohl ich erst die ersten 4-5 Kommentare gelesen habe. Und, ich möchte halt auch einfach nur zeigen, wie sehr ich dieses Intro fand. Erst einmal vorab, es war mit Abstand das beste Intro dieser Serie bis jetzt, und ich habe, natürlich, bisher alle Folgen gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen wie viel Arbeit es war, für die jeweiligen Bestrafungen die jeweiligen Reaktionen heraus zu suchen und mit so einer tollen Animation zusammenzustellen. Ich kann nur einfach meine persönlichen Probs geben, die zwar mit Videoschneidungen und irgendeinem Gebiet dieser Art, keinerlei Erfahrungen hat, aber dieses Intro einfach nur schön, passend und herzerwärmend für dieses Format fand. Also, vereehrter Introcreator, vielen Dank für dieses Intro, es hat mich noch ein bisschen mehr für dieses Format/diese Serie begeistert. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und so etwas in der Zukunft. (Ich bin nicht sehr gut mit Worten am Ende, ich hoffe dir hat es trotzdem gefallen.) :)
Schulle Stulle
Schulle Stulle Vor 23 Tage
49.40 nicht mehr so zeitgenössig die frage :D
KTIF
KTIF Vor 23 Tage
Die Stelle mit dem Money Rain über den Tieren war so genial dass ich echt mal laut lachen musste. Kommt ja doch nicht so häufig vor wenn man vorm Computer sitzt, aber das hat mich richtig abgeholt
Lil Oryx
Lil Oryx Vor 23 Tage
Da ich in den Kommentaren noch nichts dahingehend gelesen habe, sehe ich mich gezwungen, den Klugscheißer zu spielen, sorry vorab. Bei 1:17:41 habe ich kein „Over“ vernommen - extra Strafe oder wie wird das geregelt? xD (Und irgendwo kam auch kein „Danke“ nachdem Hänno genießt hat ;-; )
Tim Richter
Tim Richter Vor 23 Tage
Spielst du bitte auch noch bloodborne?
TheTrueMichi
TheTrueMichi Vor 23 Tage
für mich wäre es okay wenn du anstatt eine Wäsche klammer 3 benutzt aber nur für 15 Minuten. Dann würde sich das weniger aufs commentary auswirken oder
Zaudi
Zaudi Vor 23 Tage
150 Tote: jeden Tag eine Dark Souls Folge
messores
messores Vor 23 Tage
wenn dich die nachrichten von spielern stören: Du kannst die mitteilungen in darksouls 3 ausschalten vieleicht klapt es auch in darksouls 1
Nächster