Dunkel

Die LETZTE Mission OHNE Markt & Söldnerposten | Stronghold Crusader HD 

Abonnieren
Aufrufe 451 Tsd.
99% 19 000 173

Das war mit Abstand die schwerste Stronghold Crusader Mission ever. Ich habe 8 Std getryhardet und bin um 2 Uhr nachts nach Hause gelaufen. Schaut euch die aufwendigste, nervenzerreibenste und sinnloseste Stronghold Aufnahme an, die ihr je gesehen habt.

Stronghold Crusader HD Playlist: debins.info/white/PLr...

►HandOfBlood Shop: www.HandOfBlood.de
►Hauptkanal: bit.ly/1jekmTr
►Best of Kanal: bit.ly/2MKdbom
►Kanalmitglied werden für Emotes: debins.info/camera/CJ-...
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Stronghold Crusader HD spielen:
store.steampowered.com/app/40...

Der langerwartete Nachfolger des Bestsellers 'Stronghold' führt dich in die historischen Schlachten der Kreuzzüge. Belagere berühmte Burgen, setze dich gegen gnadenlose KI durch und erkunde neue Einheiten, 4 historische Kampagnen und mehr als 100 einzigartige Scharmützel-Missionen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
WERBUNG - Meine Hardware:
•K100 RGB OPX: bit.ly/K100RGBOPX
•VIRTUOSO RGB Wireless SE: bit.ly/VIRTUOSORGBWIRELESSSE
•GLAIVE RGB PRO: ​ bit.ly/GLAIVE_RGBPRO
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Livestream: www.twitch.tv/handiofiblood
►Discord: discord.gg/fuwz5F6
►Twitter: HandIOfIBlood
►Instagram: handiofiblood
►Facebook: HandIOfIBlood
►TikTok www.tiktok.com/@handofblood
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mein Equipment:
►K100 RGB OPX: bit.ly/K100RGBOPX
►VIRTUOSO RGB Wireless SE: bit.ly/VIRTUOSORGBWIRELESSSE
►GLAIVE RGB PRO: bit.ly/GLAIVE_RGBPRO
►BenQ Zowie XL2730 e-Sports Monitor, 27 Zoll: amzn.to/2N8MOuu​
►Acer XF270HB, 27 Zoll: amzn.to/2N8LWpI​
►SHURE sm7b: amzn.to/2Nfz01o​
►DBX 286S: amzn.to/2IJv8By​
►Focusrite Scarlett 2i2: amzn.to/2RzQh3P​
Wenn ihr über die hier angegebenen Tracking-Links einkauft, profitiere ich davon. Ehre.

WERBUNG
Kostüme.com ist unser Partner für Kostüme und Requisiten. Hier findet ihr zu ihrem Shop: i3a.link/kostueme

Am

 

7 Jul 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 683   
HandOfUncut
HandOfUncut Vor 19 Tage
Gönnt euch 8h lang feinsten Content! Ich geh erstmal schlafen.
Crispy
Crispy Vor 3 Tage
Slipknot Tshirt du Ehrenmann
Sohail Rezaei
Sohail Rezaei Vor 4 Tage
@elian oelze guck mal Bro, du musst erst mal auf den rechten und linken die Bogenschützen positionieren und vorne die Baliste,..
elian oelze
elian oelze Vor 5 Tage
Euer volk respektiert euch für diese Leistung sire
Sohail Rezaei
Sohail Rezaei Vor 6 Tage
Hallo 🙋🏻‍♂️ Es ist so simpel und einfach,…. 😉😂😂
mittelscharf
mittelscharf Vor 10 Tage
So, hab jetzt 8 Stunden Stronghold geschaut. (Mit Unterbrechungen aber ohne Skip) Ich fands geil, hat mir viel spaß gemacht, die Videos zu verfolgen und dies ist ein würdiger Abschluss des ganzen!
Matthias
Matthias Vor 4 Stunden
Daniel
Daniel Vor 6 Stunden
Wie immer tolles Video, habe 2 Wochen gebraucht bis ich es fertig geschaut hatte :D Fände es klasse wenn du irgendwann mal Stronghold Europe testen könntest. Ist im Grunde Crusader nur mit dem klassischen europäischen Setting von Stronghold 1 mit neuen Karten und Missionen :)
Chris W
Chris W Vor 16 Stunden
Emir hat seiner Bevölkerung wahrscheinlich Geld geschenkt. Deswegen war so viel Geld weg und die Beliebtheit hoch.
Road Runner
Road Runner Vor 21 Stunde
Komplette Ehrenaktion!
XsimonkillerX
@HandOfUncut Das Truppenlimit ist Eine insgesamte menge wo auf alle Spieler aufgeteilt wird also wenn 1er Stirbt ist das Limit für alle andere höher z.b 6 Spieler pro 300 Limit Stirbt einer 5 Spieler pro 360 Limit
drachenmax
drachenmax Vor Tag
Ich hab mir die Scheiße angeguckt. Bis zum Ende!. Dabei hab ich bisschen gelernt. Danke für die Motivation.
Octafire
Octafire Vor Tag
06:57:10 Wenn die Kolonne Ballisten vor meiner Haustür steht, würde ich auch mit dem Geld abhauen. Hat der blaue Fürst doch alles richtig gemacht :D
Karl Kronen
Karl Kronen Vor 2 Tage
16 Tage habe ich dafür jetzt gebraucht.
Светлана Давыдова
классно!
_np7
_np7 Vor 2 Tage
Der Moment wenn Hänno sagt: "Verpisst euch." puhre Gönnung, endlich nach 2 Wochen
_np7
_np7 Vor 2 Tage
Hänno bei 07:35:30 - "Warum mach das?"
Octafire
Octafire Vor 2 Tage
4:05:14 Wenn man 4 Stunden spielt wird die Feuerballiste weiterentwickelt zur Panzerhaubitze. Ist ganz normal…
Pelpe
Pelpe Vor 2 Tage
Check mal bitte die Statistik von dem Video, wie viele das durchgeschaut haben und zeig das. Würde mich mega interessieren, ob ich einer Elite angehöre, weil ich 100% geguckt hab oder ob hier die meisten so durch sind. 😅
_np7
_np7 Vor 3 Tage
Also eig. ist Richard doch gar nicht sexistisch weil er hier nur vorgibt, dass jeder Mann genau so kämpft wie Hänno es tut also das Männer eben so kämpfen. Er schließt dabei nicht Frauen aus. Zumindest habe ich es so verstanden ...
Crispy
Crispy Vor 3 Tage
Slipknot Tshirt du Ehrenmann
Geiger Perplexon
Geiger Perplexon Vor 3 Tage
einfach 8 stunden am stück geschaut ohne vorspulen was stimmt nicht mit mir?
Ke Ba
Ke Ba Vor 4 Tage
jedes mal peinlich, wenn DEbinsr ihre Videos künstlich strecken um auf 10 Minuten zu kommen
Ich Mein
Ich Mein Vor 4 Tage
was oder wer ist das überhaupt bei 3:30:20 bei dem Brunnen der aussieht wie Ghostface ?
Ich Mein
Ich Mein Vor 3 Tage
aso das is n bär
Killtec
Killtec Vor 4 Tage
Habe es endlich durch xD wow gutes Video
EnkaMexi
EnkaMexi Vor 4 Tage
Du hast "Bogenfritzen" statt Bogenschützen gesagt :D
Mr. Duck
Mr. Duck Vor 4 Tage
*Das ist echt Hammer, dass dieses Spiel noch gespielt wird.*
Jannik Zett
Jannik Zett Vor 5 Tage
bloß 1 1/2 wochen gebraucht um nen gameplay video zu gucken... und was macht ihr so sinnvolles mit eurer freizeit? :P
Leonie Henning
Leonie Henning Vor 5 Tage
Tamina: Hänno baut bestimmt Unsinn, wenn ich weg bin Hänno: ...
Luk3yful
Luk3yful Vor 6 Tage
Das maximale Truppenlimit wird durch die Anzahl der Spieler geteilt. Da du 2 KI's rausgenommen hast, erhöht sich das Limit für die übrigen Spieler.
Luk3yful
Luk3yful Vor 6 Tage
6:35:00
Schnurle
Schnurle Vor 6 Tage
Ich hab es geschaft, die Folge schauen war auch ne Herausvorderung. XD Baliste!
Mech t
Mech t Vor 6 Tage
GG!
strasalasa
strasalasa Vor 6 Tage
Endlich komplett durch geschaut.. ich will eine badge! Geiles Video!
DsT_Lerry
DsT_Lerry Vor 6 Tage
Comment293
MichiG88
MichiG88 Vor 6 Tage
21.7 20:21 und ich habe es seit Release mit teilweise skippen endlich geschafft, das ist mal echt Uncut!!!
ComentAndDoment
ComentAndDoment Vor 6 Tage
Du bist komplett im Arsch? Nimm ihn lieber wieder komplett raus.
Paul Dittert
Paul Dittert Vor 6 Tage
Wie Gerne würde ich die einnahmen von diesem Video sehen
AH2010Muc
AH2010Muc Vor 7 Tage
Junge deine Augen nach acht Stunde Digga ich spiele jeden tag gefühlt 10 Stunden und meine sind nd so
Jan Ole Ehmann
Jan Ole Ehmann Vor 7 Tage
Das Truppenlimit erhöht sich durch jede vernichtete KI. Liegt an dem max Cap von Stronghold Crusader. Das führt auch dazu, dass die Truppen wenn sie sterben als Gegner respawnen, da die Slots noch (bisschen buggy) voll sind da das game bei vollem Cap überlastet ist. Und den Graben kann man nur bis zu einem maximalen abstand zum Bergfried ziehen.
Visuell janosch
Visuell janosch Vor 7 Tage
Geb doch cheat codes ein
mvlpix 44
mvlpix 44 Vor 7 Tage
nächste challenge: kein markt, keine ballisten haha
Reinhard Möllers
4:05:10 ,,Ich hab das Spiel kaputt gemacht", sagte HandOfBlood nach 100 leveln Stronghold Crusader
Reinhard Möllers
Der Blick einfach Legende
Twibbldibbl
Twibbldibbl Vor 7 Tage
Wer würde auch ein Hänno-Udwin 1v1 feiern?
Cr4zy B00
Cr4zy B00 Vor 7 Tage
Nach dem ich das Video endlich beendet habe Glückwunsch zum Bestehen der Challenge. War bis jetzt mein lieblings Format und cool das du es so durch gezogen hast.
Leon Zimmer
Leon Zimmer Vor 7 Tage
Ich: Mama möchte nur noch ein Video gucken dann helfe ich dir ok Mama: ok nagut Das Video: 7:55:37
Valhalla Voice
Valhalla Voice Vor 7 Tage
Respekt für diesen Kreuzzug 😁 Es bringt zwar jetzt nichts mehr, aber ich glaube, das Militärlimit bestimmt sich je Karte. Sagen wir, dass das Kartenlimit bei 1000 liegt und es 5 Spieler gibt, dann hat jeder Spieler ein Truppenlimit von 200. Wenn jetzt aber ein Spieler besiegt wird, erhöht sich das Limit für die vier verbleibenden Spieler. Es ist dann 1000 durch 4 und somit 250. Und da du zwei Gegner besiegt hast, hat sich das Limit vermutlich erhöht und du konntest mehr Truppen erzeugen :) so meine Vermutung.
Sakaresh
Sakaresh Vor 7 Tage
Die Truppen sind glaube begrenzt auf 2k in der gesamten Map
Mutho
Mutho Vor 8 Tage
Ich danke aus tiefsten Herzen für dieses wunderbare Video, das ist genau das, was ein jeder Fan von Crusader braucht.
Wich King
Wich King Vor 8 Tage
Ich denke die ki gibt irgenwann Geld aus um Meinung zu generieren oder?
Larry
Larry Vor 8 Tage
2:04:12 was für larrys ... hahahah
Haidi Hadweger
Haidi Hadweger Vor 8 Tage
Rnjesus
TrueOpinion
TrueOpinion Vor 9 Tage
In der Zeit hättest du lieber mal deine Lauch Körper trainieren sollen
Camo
Camo Vor 9 Tage
Och Mama nur noch ein Video
Un.bekannter. Halunke
Wer hat sich die vollen 8h Video gegeben ohne vor zu spulen?! :D
Alex H.
Alex H. Vor 9 Tage
Hast du Pläne War Selestion auch einmal zu spielen?
Insane Brain
Insane Brain Vor 9 Tage
Moin moin mein Lieber Kurz vorab: Alles was ich Dir schreibe soll kein Versuch sein Dich als schlechten Spieler hinzustellen! Du bist einfach nur unerfahren und vllt. auch etwas faul ;) Viele Dinge hättest Du schon vor Jahren erfahren können wenn Du Dir etwas Zeit genommen hättest das Handbuch zu lesen. Da stehen alle Basics drinne, wie z.B. Shortcuts... Aber das ist nunmal Deine Generation die schlicht lesefaul geworden ist. Ich werde auch auf Dinge eingehen die Du zwar gemacht hast, aber leider erst recht spät. Daher nimm es mir bitte nicht übel. 1. Die Heilung durch den Apotheker wird durch den Patch ermöglicht und war nie in der Vanilla Version vorhanden. Vor dem Patch war der Apotheker nur ein evtl. 2 Mal im Spiel notwendig, nämlich in der Historischen Kampagne. Ansonsten ist diese Einheit nutzlos ohne den Patch. Allerdings macht der Apotheker den Nutzen der Schilde fast überflüssig. Jedoch begrüße ich diese Änderung da die KI in Hinsicht auf Ersatztruppen dem Spieler immer im Vorteil ist. 2. SHC ist ein 2D Game und ist kachelförmig aufgebaut. Von links nach rechts oder diagonal schießende Einheiten haben eine höhere Reichweite. Mangen/Triböke können weit ausserhalb des Bildschirms schiessen. 3. Braune Felsen blocken alle flachen Schüsse! -> Katapulte haben da keine Chance. Allerdings gilt das nicht für Triböke da diese steil schiessen, aber dafür gibt es ja turmmontierte Ballisten als Konter. Ballisten hinter Felsen haben damit einen krassen Vorteil... 4. Eine Belagerung ohne Bogen oder Armbrustschützen ist grob fahrlässig. Feuerwehrleute und sämtliche Bevölkerung spatzieren unbehelligt zum Arbeitsplatz und zurück, bringen Vorräte, löschen Feuer und lassen Deine Angriffe verpuffen. Schützen sorgen dafür das dies nur schwer oder garnicht möglich ist. Angriffe auf die KI Burgen sollte man so planen, das der Marktplatz oberste Prio hat. Gerade bei Missionen wo die KI riesige Mengen an Gold hat, kann man die Neuerrichtung der Burg verzögern oder verhindern und damit spart man sich viel Zeit. Prio: 1. Marktplatz 2. Kasernen. Das sind die beiden wohl wichtigsten Ziele um die KI davon abzuhalten ständig alles zu erneuern. Damit spart man Zeit und auch Ressourcen. Im übrigen erhälst Du nicht die volle Goldsumme die sie besitzt wenn Du die KI besiegts, sondern nur einen Teil. 5. Speziell in der letzten Mission das Eisen und vor allem Steinvorkommen nicht direkt von Anfang an zu erschliessen ist wohl einer der größten Fehler! Am besten schickt man dort auch gleich einen Trupp hin um früh einen Graben zu ziehen und schnell Steine und Eisen abzubauen. Auch sollten man mindestens 3 Ballisten zum Absichern der grabenden Einheiten mitschicken. 6. Im Nordosten wo die Reiter angreifen sollte man direkt 2 Ballisten abstellen, die reichen um das Gebiet zu sichern und bieten den eigenen Grabeneinheiten genügend Schutz. 7. Eine Turmmontierte Mange ist die wohl verheerendste Einheit im gesamten Spiel. Vor allem wenn man gleich mehrere auf die Türme setzt. Die KI versucht ihre Burg immer komplett instand zu setzen was aber bei einem Mangendauerbeschuss verflucht kostspielig wird. Durch die extreme Streuung und Reichweite kann sie katastrophale Verluste in den Reihen der feinde anrichten. Gerade in dieser Mission kann man das ganz hervorragend ausnutzen, wenn sich die Gegner südöstlich in der Nähe der Burg vom Wolf sammeln. Nicht nur dezimiert man ganze Armeen mit der Mange, sondern zwingt vor allem den Angreifer immer wieder neue Truppen zu schicken! Mit Mangen kann man die KI pleite schiessen. Beschuss auf Gegnerburgen durch Mangen ist wohl die krasseste Methode um eine KI in den Ruin zu treiben. Der kontinuierliche Beschuss führt dazu, das nach einer Weile nicht nur ein sondern mesiten gleich mehrere Gebäude zerstört werden. Auch Mauern und sogar Türme fallen dem Dauerbeschuss zum Opfer. Die KI ist leider so gescripted das sie alles daran setzt um die Schäden zu reparieren und führt damit ihre eigene Pleite herbei. Mein Lieber ich werde nicht auf Deine Eco eingehen, das würde nämlich zu einer Doktorarbeit mutieren! Diese wäre notwendig um Dir die Zusammenhänge zu erklären, denn hier hast Du definitiv teils gravierende Wissenslücken aber auch mangelnde Erfahrung. OK! Auf einen Punkt gehe ich kurz ein. Dir fehlt bei der Beliebtheit 1 Punkt? Wie wäre es mit positiven Angstfaktor? Ja, Deine Leute werden hier und da etwas fauler sein, aber dafür bekommst Du einen netten Angriffsbonus, der im übrigen nur maximal 25% beträgt und nicht wie von Dir erwähnt 50%. Achja, die Mission ist im übrigen unter 2 Stunden schaffbar ;) Ich hoffe ich kann Dir mit der Wall of Text ein Paar Anregungen zugute kommen lassen. Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg und bleib gesund. Bis dann
Mo Wei
Mo Wei Vor 9 Tage
6:00:00 "Markt [zerstören] ist sehr wichtig." ...da spricht der pure Neid!
Maxi_ hzr
Maxi_ hzr Vor 10 Tage
Dass die Katapulte und Ballisten noch treffen... Bei dem Rausch den die haben...
bierstulle
bierstulle Vor 10 Tage
Hänno hat mit Müdigkeit eine sehr gute Entschuldigung. Das mit dem Einheitenlimit sollte aber jedem SC - Spieler bekannt sein.
Morgott
Morgott Vor 10 Tage
Das ist echt eine Leistung!!! Krass :)
vinju
vinju Vor 10 Tage
Nice Hänno. Danke für den Grind! 👌
F H
F H Vor 10 Tage
Blitzras
Blitzras Vor 10 Tage
Hi Häno, es gibt zwei Truppenlimits in dem Spiel. Einerseits ein Truppenlimit pro Person und dann gibt es noch ein gesamtes Truppenlimit für Spieler + alle KIs. Als du die ersten beiden KIs vernichtet hast, konntest du deswegen wieder mehr Truppen produzieren. Später als Wolf und Co auch wieder mehr Truppen produziert hatten war das Gesamtmaxtruppenlimit wieder erreicht und keiner konnte mehr Truppen bauen, bis zu dem Zeitpunkt bei dem du deine Ballisten - um Emir zu finishen - aufgelöst hast.
JLS
JLS Vor 10 Tage
Baumeister: Was wollen Sie mein Herr? Hänno: Ene Mene Miste ich wünsch mir ne Balliste! :D
GanjalfTheGreen
GanjalfTheGreen Vor 11 Tage
Kein Ahnung ob das schon irgendwo steht aber die Armeegrenze wird von allen Teilnehmern der Schlacht belegt. Wenn du also einen Lord killst kannst du mehr Truppen rekrutieren. Nur zum Bestätigen deiner Annahme.
Bantallas
Bantallas Vor 11 Tage
Pflaster auf Holz, Waldsterben ist kein Problem mehr Truppenlimit ist wahrscheinlich global
CalledLukas
CalledLukas Vor 11 Tage
hat jmd nen zsm schnitt mit den wichtigsten dingen haha?
JLS
JLS Vor 11 Tage
Es werden Affen benötigt!
JLS
JLS Vor 11 Tage
Könntest du mal Stronghold 2 spielen? Ist eins meiner Kindheitsspiele und hat eine interessante Story meiner Meinung nach! Ich würde mich sehr freuen, wenn du es spielst, weil die Kampagne hat mir immer viel Spaß gemacht und falls du es noch nie gespielt hast, könnte es ja lustig werden :D
Martin N.
Martin N. Vor 11 Tage
03:34:50
Danke
Danke Vor 11 Tage
3:19:08 Ehre das du das sagst !
Onkel Luthando
Onkel Luthando Vor 11 Tage
Gz
Joachim Bickelmann
Joachim Bickelmann Vor 11 Tage
Microsoft hatte schon bei der Ankündigung von Windows 11 in seinem Microsoft-365-Blog zugesagt, in diesem Jahr noch eine weitere Version von Windows 10 zu veröffentlichen (21H2). Sie soll Updates mitbringen für Universal Print (Drucken in der Cloud) sowie welche für Admin- und Deployment-Werkzeuge wie Autopilot. Ob Windows 10 noch weitere neue Versionen erhalten soll, ist bislang unklar. Klar ist aber, dass einige Windows-11-Neuerungen auch in Windows 10 Einzug halten werden. Dazu gehört der neue Store, allerdings ohne Unterstützung für Android-Apps. Ein Enddatum für Windows 10 steht trotzdem fest: Am 14. Oktober 2025 will Microsoft letztmalig Sicherheits-Updates dafür veröffentlichen. Es gibt allerdings eine Einschränkung: Microsoft verspricht zwar Updates bis 2025, aber nur für "mindestens eine Veröffentlichung des halbjährlichen Windows 10-Kanals". Übersetzt heißt das, dass Sie mindestens einen Versionssprung von Windows 10 noch mitmachen müssen. Denn der Support für die derzeit aktuelle Windows-Version 21H1 endet am 13. Dezember 2022.
Thomas Hetaire
Thomas Hetaire Vor 12 Tage
Kann es mit der steigenden Zahl der Truppen daran liegen, dass es eine maximale Gesamtzahl an Truppen gibt, die auf alle Spieler aufgeteilt ist? Dadurch würde nach dem Tod eines Spielers dessen Truppenkontigent auf die anderen Spieler übertragen werden.
Maximilian Drieß
Maximilian Drieß Vor 12 Tage
Warum spielst du denn nicht mit Angstfaktor ? Kriegt man doch auch sehr viel Beliebtheit für wenig Geld, grade bei der Einwohner Zahl
MrBernsteine
MrBernsteine Vor 12 Tage
Vielen Dank für das tolle Video zum Ende. Du hast mich mit deinen Videos wieder zum Stronghold zocken gebracht. Am Besten fand ich deinen Blick als plötzlich Gegner in deiner Base auftauchten nachdem du deine Baumeister aufgelöst hast :-D Deine Art ist einfach super sympathisch...sonst würde ich mir keine 8h am Stück mit dir geben. Machst du eigentlich auch Toilettenpausen?
Clemens Remer
Clemens Remer Vor 12 Tage
Mal eine Info: Es gibt kein Einheiten Limit bei den Spielern oder auch Kis sondern die Map hat ein Einheiten Limit. Soll heißen ist ein Gegner Tot können automatisch alle anderern mehr Einheiten bauen. Das ist aber bei jeder Map so.
David Okle
David Okle Vor 12 Tage
Aalter richtig krank! Einfach nur krank. Und dass ich mir das auch noch 8h gebe. Hut ab, dass du das so abgezogen hast. Habe die durchschnittliche Spieldauer aller meiner Steamgames mit einem Video ums zweifache getoppt oder so. Insane. Wäre wahrscheinlich nie dazu gekommen wärst du kein Stronghold Gott.
dominikr
dominikr Vor 12 Tage
Hab das Video nicht am Stück geschaut und mir einfach immer die Stelle gemerkt an der kommt „Baliste bereit my Lord“
Mr. Qualitylitter
Mr. Qualitylitter Vor 12 Tage
Ich hab mir einfach das ganze Video gegeben. Immer wieder ein Genuss.
MrAriDer
MrAriDer Vor 12 Tage
Es wäre ja schon irgendwie witzig gewesen wenn er da 7 Stunden rum zockt und dann durch irgendeinen Zufall oder Fehler verliert 😂
Flar2me
Flar2me Vor 12 Tage
Stronghold Europe?
HD_KoaLAx3
HD_KoaLAx3 Vor 12 Tage
Ab 6std 41min wunderst du dich ja warum auf einmal dein Limit höher ist. Weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber dein Truppenlimit erhöht sich stets je mehr Gegner du besiegt hast. Um wv pro Gegner weiß ich nicht. Hoffe es hilft dir etwas ^^
Iro Nie
Iro Nie Vor 13 Tage
"ist hochgegekurbelt!" hätte als thumbnail gereicht 😂
Tribun Big
Tribun Big Vor 13 Tage
Großes double like
nischt jibs
nischt jibs Vor 13 Tage
wenn Mitspieler ausscheiden, erhöht sich dein eigenes Truppenlimit - bin gerade erst bei ca 6:37:01 - da wunderst du dich warum du nun plötzlich mehr Truppen haben kannst 7:10:48 ja so ist es :D Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss!
JB Performance
JB Performance Vor 13 Tage
Eine Woche hat’s gedauert dieses Video zu gucken
Jozefu Hašiš
Jozefu Hašiš Vor 13 Tage
ist schwaben
Hakeem Khan
Hakeem Khan Vor 13 Tage
Ich habe das fruh gespielt, du brauhst 3 towers, eins links und 2 recht, dann brauchst du arrow manner, dann alles geht gut.
St. Lucifer
St. Lucifer Vor 13 Tage
Geiles Ende für ein geiles Projekt. Hab jede Folge gerne geschaut und freue mich auf die Fortsetzung. Immer weiter so, EHRE!!!
Lone_Wolf
Lone_Wolf Vor 13 Tage
Selbst mit markt aber ohne Arabische Söldner fand ich die mission richtig schwer. Hab halt hopfen angebaut+5 Angstfaktor und Rießen pikenier Produktion. Weizen hab ich gekauft und Brot verkauft um an gold zu kommen 😅. Hab die Mission nach ca. 4,5 stunden geschafft. Allerdings mit nem Steinbug. Steinbruch einbauen und ochsenjoche neben dem voratslager... Bekommt man in Kürze 100. Mio steine 😂😂👍🏻
Blue Fedora
Blue Fedora Vor 13 Tage
1716 - 1904 Wenn du vom Kreuzzug zurück bist gehts gleich weiter mit dem 1. Weltkrieg
Paul Richter
Paul Richter Vor 13 Tage
ehre
maran947
maran947 Vor 13 Tage
Hi Hänno ich weiss nicht ob du es wusstest oder ob du es abusen willst aber man kann Balisten in ein Tor einsperren und sie können trotzdem rausschiessen.
Ökobox
Ökobox Vor 13 Tage
Gibt leider auch kein Achievement auf DEbins wenn man die ganze Folge durch hat :D Gratuliere!
DERG0se
DERG0se Vor 13 Tage
Yeah endlich die 8h geschafft :D
Benjamin Webb
Benjamin Webb Vor 13 Tage
Hi, I'm an American player. I LOVE THIS GAME. More than any other. I had it years ago but lost it. Recently I bought a computer and the game. This mission is hard. I use dirty tactics like placing wood huts in front of their gates so they can't get out. Also everything they have built outside their castle goes away. You can place a wood shed or ox tie inside their castle. If you place it just right behind one of their buildings and it's a computer that uses ground ballista to protect their castle they will set themselves on fire.
Cock_magic
Cock_magic Vor 13 Tage
Digga, Ich habe eine Woche gebraucht um das Video zu gucken. XDXD EHRE!!
G T
G T Vor 13 Tage
stronghold 2 > stronghold crusader extreme
Paul Blockus
Paul Blockus Vor 13 Tage
Mai 1904 -- Max beendet seinen Kreuzzug -- im gleichen Jahr wurde Theodore Roosevelt zum Präsidenten gewählt und im gleichen Monat des Jahres wurde Salvador Dali geboren xD
Cr3zyBoyHD
Cr3zyBoyHD Vor 13 Tage
7:52:08 der Kalif wieder am Flamen
schimtumacher
schimtumacher Vor 13 Tage
Maximale Realität! Ich hab' jetzt erst diesen Kanal gefunden!
M K
M K Vor 13 Tage
Oha 8 Stunden!! 😳 dann kann ich morgen leider nicht zu Arbeit gehen! 😂
Torch
Torch Vor 13 Tage
Nur gut das Ballistenbolzen kein Holz verbrauchen. Stell mal vor.
ramsterhad
ramsterhad Vor 13 Tage
8 Sessions habe ich braucht das Video anzuschauen. War großartig. Die ganze Reihe war fantastisch. Auf das der Stronghold Content niemals enden möge!
Nächster
Double squared puzzle #shorts
0:57