Dunkel

Der Boden ist Lava | 031 | DARK SOULS: REMASTERED 

Abonnieren
Aufrufe 178 Tsd.
99% 7 500 63

Wir bezwingen heute in Dark Souls Remastered den Tausendfußdämon oder auch Centipede demon genannt. Außerdem sind neue Strafen eingeführt worden und einige davon sind einfach nur ultra nervig xD

Intro von jensamende jensamende/status...
Schickt uns auf Twitter unter Intros. Bitte achtet darauf, dass die Musik CC ist oder lasst sie weg und wir packen Dubstep drüber

Dark Souls mit Glücksrad Playlist: debins.info/white/PLr...

💥Bestrafungen:
1. 15 EUR Tierheim, Spendenprojekt: bit.ly/3eM9dZm
2. Peitsche
3. Rohrstock
4. Keinen Schild nutzen für Rest der Folge
5. Maus und Tastatur (bis zum nächsten Tod)
6. Rauschbrille (bis zum nächsten Tod)
7. Aktive Waffe gesperrt (Rest der Folge)
8. Ein Havels Rüstungssetteil anlegen
9. Pullover überziehen (stapelbar)
10. Eiswürfel in den Nacken
11. Mausefalle
12. Seelen nicht wieder aufsammeln
13. Anti Bell Halsband
14. Wäscheklammer (bis zum nächsten Tod)

►HandOfBlood Shop: www.HandOfBlood.de
►Hauptkanal: bit.ly/1jekmTr
►Best of Kanal: bit.ly/2MKdbom
►Kanalmitglied werden für Emotes: debins.info/camera/CJ-...
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
DARK SOULS spielen: store.steampowered.com/app/57...

Eines Tages entzündete sich das erste Feuer. Erleben Sie die aktuellen und repräsentativen klassischen Spiele erneut. Nachdem die Bildqualität verbessert wurde, wird sie in einem atemberaubenden 60-fps-Format präsentiert und kann nach Rodland zurückkehren.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
WERBUNG - Meine Hardware:
•K100 RGB OPX: bit.ly/K100RGBOPX
•VIRTUOSO RGB Wireless SE: bit.ly/VIRTUOSORGBWIRELESSSE
•GLAIVE RGB PRO: ​ bit.ly/GLAIVE_RGBPRO
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Livestream: www.twitch.tv/handiofiblood
►Discord: discord.gg/fuwz5F6
►Twitter: HandIOfIBlood
►Instagram: handiofiblood
►Facebook: HandIOfIBlood
►TikTok www.tiktok.com/@handofblood
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mein Equipment:
►K100 RGB OPX: bit.ly/K100RGBOPX
►VIRTUOSO RGB Wireless SE: bit.ly/VIRTUOSORGBWIRELESSSE
►GLAIVE RGB PRO: bit.ly/GLAIVE_RGBPRO
►BenQ Zowie XL2730 e-Sports Monitor, 27 Zoll: amzn.to/2N8MOuu​
►Acer XF270HB, 27 Zoll: amzn.to/2N8LWpI​
►SHURE sm7b: amzn.to/2Nfz01o​
►DBX 286S: amzn.to/2IJv8By​
►Focusrite Scarlett 2i2: amzn.to/2RzQh3P​
Wenn ihr über die hier angegebenen Tracking-Links einkauft, profitiere ich davon. Ehre.

WERBUNG
Kostüme.com ist unser Partner für Kostüme und Requisiten. Hier findet ihr zu ihrem Shop: i3a.link/kostueme

Am

 

8 Jul 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 262   
HandOfUncut
HandOfUncut Vor 19 Tage
Leute wir brauchen mehr Intros! Das Ende nähert sich langsam, noch einmal die letzten Intros auf Twitter unter dem #Hännosouls hochladen
Paperman7
Paperman7 Vor 4 Tage
Hahaha, wie du sogar noch sagst "Roter Brocken" bei 1:23:10 und dann keine Minute später die Frage aufkommt, was denn das für ein Item war, das du vorher eingesammelt hast ... XD Ansonsten bist du auch ein sehr begabter Gamer X'D
Zix
Zix Vor 14 Tage
Das was du mit der speedrun Technik meintest heißt out of bounce
Vahidin tube
Vahidin tube Vor 16 Tage
@Rene Monte darüber hab ich auch schon oft gewundert.
Mathias Salomon
Mathias Salomon Vor 17 Tage
Schlangenschwert und Dämonenmachete sind beide dann A Stärke
Ludwig Van Normayenn
Alter mir fällt ein du warst noch garnicht im DLC, das musste noch machen, bevor du die letzte Feuerhüterseele reinpackst glaub ich... im DLC gibts auch nochmal cooles zu erleben.
Nothing Special
Nothing Special Vor 2 Tage
vielleicht Strafen alle 5 Tode damit die Anspannung bleibt nicht zu sterben
Domster1993
Domster1993 Vor 3 Tage
Kleiner Tipp. Der Zwiebelritter hätte Überleben können! :D Und die Quest weitergehen. Aber in jedem Fall. Geiles Lets Play. Ehre
Arian Rexhepi
Arian Rexhepi Vor 3 Tage
Kann bitte irgend wer ein best of von sterziks walki talki machen 🤣🤣🤣
Born 2 be Ornn
Born 2 be Ornn Vor 4 Tage
Nein bitte nicht nur Ingame Strafen, das wäre ja absolut langweilig. Außerdem ist Sterzik ein fester teil des LP's, den kannst du nicht einfach wegrationalisieren. Diejenigen die das stört können ja einfach skippen, wenn man in 5er Schritten vorspult verpasst man ja auch nichts.
nie mehr CDU
nie mehr CDU Vor 5 Tage
Bei der Duelletiette, verneigen, kein Estus geht es um einen Loreaspekt. Die Menschlichen Kreaturen, die dich ohne zögern angreifen, also normale Gegner sind sog. Hollows oder zu deutsch Hüllen. Der Spieler ist zwar untot, aber noch bei verstand, also noch ein Mensch. Deshalb ist es so wichtig die Etikette einzuhalten. Wer sich nicht verneigt und statdessen ohne Ehre angreift gilt somit als Hollow und nicht als Mensch. Daher die Duelletikette.
Timezonelp
Timezonelp Vor 6 Tage
87k Seelen wech ja moin
Renki90
Renki90 Vor 8 Tage
Ganz ehrlich, ich würde die Konversationen mit Sterzik sehr vermissen. Ist halt auch ein bisschen das, was dich von Anderen abhebt.
Marius Dettmer
Marius Dettmer Vor 8 Tage
meiner Meinung nach ist das 1. NG+ leichter als der 1. Durchlauf. Man hat seine krassen Waffen und kennt das Spiel nun etwas besser. Ab NG+ 6 (glaub ich) wird das Game nicht mehr schwerer, dafür gibt es aber glaube ich Mods die es tortzdem immer schwerer werden lassen. Lustig wäre vllt noch das Game mit einem Mod zu spielen, welcher alle Gegner und/oder NPC randomized
Freaky_XP
Freaky_XP Vor 9 Tage
Moin... Es gibt bei den kisten einen Kleinen aber feinen unterschied zwischen KISTE und MIMIK... Der einziege unterschied ist die KETTE rechts an der truhe..... wenn das ende der kette Nach hinten zeigt, das ist es eine normale Truhe, zeigt die Kette aber nach vorne, dann ist es zu 100% eine Mimik kiste ;)
Szabro der Allerechte
Also D2 und D3 Sind ein vielfaches schwerer als D1. Überleg dir das nochmal mit den Ingame Strafen :D
Lex_Play
Lex_Play Vor 11 Tage
Ladies & Gentleman the very best of the internet for today: 47:12
Tobit W
Tobit W Vor 12 Tage
in der Festung gibt es ein Fahrstuhl warum aktivierst du ihn nicht das nervt
Laderbossi78 a
Laderbossi78 a Vor 13 Tage
Ich war so sad als der Zwiebel Typ gestorben ist. Er war mein lieblings Npc in dark souls 😢
skolex
skolex Vor 13 Tage
Spiel mal nen Magier, aber ohne Schild.
Falcarbone
Falcarbone Vor 14 Tage
Wie mich das mal wieder aufregt, dass du dir den Ring nicht anguckst, den du bekommen hast >.< Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Ich möchte nicht so jemand sein, aber mein Puls rast vor Wut xD
Lost Place
Lost Place Vor 14 Tage
man beachte das Eskimo Callboy T shirt
W3r3Wlf
W3r3Wlf Vor 14 Tage
Die Walkie Talkie Einlagen mit SterZ sind mit ein Highlight dieses Formats, das darf definitiv nicht mit DS2 entfallen! :)
ZocKeRMaRTl
ZocKeRMaRTl Vor 14 Tage
RIP 80k Seelen, again. Es regnet
DsT_Lerry
DsT_Lerry Vor 14 Tage
Comment286
LiquidCookie
LiquidCookie Vor 14 Tage
Du hast übrigens einen Ring, der deine Ausdauer und damit auch die Last, die du tragen kannst erhöht. Er gibt auch noch zusätzliche Buffs.
Sven Findorff
Sven Findorff Vor 14 Tage
1:26:39 beste szene :D
Martin Oheim
Martin Oheim Vor 15 Tage
Ich Habs nie bis zum maximalen new game geschafft glaube aber das es bis +10 geht was ich aber weiß dass sich das erste mal new game fast doppelt so schwer anfühlt wie davor 😂
SpaghettiToaster
SpaghettiToaster Vor 15 Tage
Strafe bis zum nächsten Tod macht keinen Sinn. Das ist ja dann einfach ein unbegrenzter Retry durch sterben und noch mal drehen. Lieber mehr stackbare Bestrafungen oder sonst eben per Zeitlimit.
Nudeltrudel S
Nudeltrudel S Vor 15 Tage
Hanno: Nr. 11 Seelen nicht aufsammeln (komplett entspannt) Ich: MINUS 80.000 SEELEN!!!!
Lokomoto
Lokomoto Vor 15 Tage
Es regnet. Gewitter Nummer 16 🥳
Tzzu
Tzzu Vor 15 Tage
Jo das Wetter ist etwas heiß und schwül, aber das ist okay. Demnächst soll es wieder regnen und dann wird meine Allergie auch wieder in Ordnung, ich fühle da ganz mit Dir! Ich habe absolut keine Ahnung von der Mechanic bei Dark Souls, aber auf Twitter folge ich Dir natürlich schon. Kuss auf Nuss Bruder und rein in die Rüstung.
cryognx666
cryognx666 Vor 15 Tage
Bin hart getriggert, dass er den mistigen Ring nicht direkt angezogen und erst mal ne Ehrenrunde zu Sens gemacht hat :(
Richard
Richard Vor 15 Tage
"Seelen nicht aufsammeln, cool!" (verliert 90 Tausend Seelen)
Richard
Richard Vor 15 Tage
Junge du triffst ihn nicht mal mit dem Chaos Feuerball sondern nur eine MIllisekunde mit der Lava danach und sagst es würde keinen Schaden machen wtf
Richard
Richard Vor 15 Tage
Du läufts mit 80.000 Seelen in der Weltgeschichte rum, das macht Angst lmao
Richard
Richard Vor 16 Tage
Du hast doch durch den Dämon einen Ring erhalten! Schau doch ob der in der Lava hilft!!!!!!!
Richard
Richard Vor 16 Tage
Nein es waren drei. Einer war noch angekettet
SteveK
SteveK Vor 16 Tage
RIP Solair, RIP Onionbro
Youtube Premium
Youtube Premium Vor 16 Tage
sonnig
Slinder LE
Slinder LE Vor 16 Tage
Und wieder 90k rip 🥴
monxmo
monxmo Vor 16 Tage
Wie einfach Sens Fortress auf einmal wirkt! Richtig satisfying :D
ZenaTrick
ZenaTrick Vor 16 Tage
Hänno muss es sich antrainieren sich die gegenstände nochmals genauer anzuschauen wenn er was bekommt :D
TheTrueMichi
TheTrueMichi Vor 16 Tage
Du kannst nach dem besiegen des Bosses: Den Ring anlegen und den verfluchten Helm der Mimik - die erhöht auch die Seelen anzahl und jetzt bims bams nicht rum wegen fluch buch schmuch. Du bekommst nur beim tragen von dem ding dmg ungefähr so wie beim vergiftet sein
FetteStulle
FetteStulle Vor 16 Tage
Wohn in Spandau, da ist das Wetter wie bei dir :/
Digadagu TV
Digadagu TV Vor 17 Tage
Vielleicht wäre es für dich auch ganz interessant,den zweiten run ohne Schild zu spielen.
Deathpool
Deathpool Vor 17 Tage
Eine gute Bestrafung wäre doch die komplette Rüstung ablegen zu müssen ;)
Elchi
Elchi Vor 17 Tage
Out of Bounds heißt das bei Speedrunnern. "Außerhalb der Grenzen". Klugschiss fired.
Yohgurt94
Yohgurt94 Vor 17 Tage
Die Feuerspeienden Statuenviecher hab ich immer merkel genannt, weil die mit den händen ne raute formen xD
Valeaves
Valeaves Vor 17 Tage
12:30 hab mich so weggeschmissen 😂
Fug Gogleplus
Fug Gogleplus Vor 17 Tage
wegen den zukünftigen strafen: lass mal das so wie es is hänno. nur ingame strafen wären doch langweilig. wenn patrick die peitsche schneltzen lässt während du dich vorbereitest, macht es das ganze doch lustiger.
Max W.
Max W. Vor 17 Tage
Hör auf zu behaupten es wäre ein blind Projekt...
Flohpo
Flohpo Vor 17 Tage
Warum verneigen, einfach rein in die olga und wech schlitzen den feind
Andi G.
Andi G. Vor 17 Tage
87.000 Sehen. Hänno, hast du nichts gelernt? 😂
Marco R.
Marco R. Vor 17 Tage
Mittlerweile ist es eigentlich egal ob man sich verbeugt oder keine Estus nimmt. Es halten sich sowieso nicht viele dran...
Egor Lobaskin
Egor Lobaskin Vor 17 Tage
alla, das mit den Seelen hat ja heute richtig weh getan... 85k einfach so ausm Fenster...
Maximilian Wilmer
Maximilian Wilmer Vor 17 Tage
Wetter war gut
NoriTube
NoriTube Vor 17 Tage
Keine Sorge, Hänno. Das mit dem Lavaring habe ich auch nicht gecheckt.
GermanMythbuster
GermanMythbuster Vor 17 Tage
Find es nicht gut das die Bestrafungen abgeschwächt werden (z.B. auf nur eine runde). Wenn man nicht mal am Anfang der Folge noch bangen kann dass nicht die klammer kommt. Ich bin ganz ehrlich ohne die Bestrafungen würd ich mir Dark Souls nicht anschauen das macht den reiz des Projektes aus. Wenn z.B. nur In-Game strafen kommen würden wäre ich raus. Ohne die Angst das man beim Tod was schmerzhaftes bekommt ist es echt langweilig.
N. B.
N. B. Vor 17 Tage
Pls bleib bei den Bestrafungen, auch Peitsche und so! Walkey talky beste
Paul Z
Paul Z Vor 17 Tage
Bester Satz: Wart mal hier liegt Lego auf dem Boden 😂
Toni Ehmcke
Toni Ehmcke Vor 17 Tage
Jo Max, altes Haus, bei mir ist gerade Bomben Wetter, danke der Nachfrage. Und sonst so?
Christoph Naduweißtschon
Bruder, benutz Chaosball! Ihm sein Muttern! Is ja einfach nur heftig! So!
Desaster Master
Desaster Master Vor 17 Tage
Wetterbericht aus Rust beim Europapark viel regen 1-2 Tage vill mal recht gutes Wetter und das schon seid Wochen 😵😭und soweit ich weis sind die Waffen von den Schwarzenrittern die besten gegen die yugioh Monster
Fabled Stone
Fabled Stone Vor 17 Tage
Zum pvp: Wenn man invaded wird hat man nicht um ein pvp gebeten also geht potten voll klar. wenn ihr euch beide vorher verneigt einigt ihr euch quasi ein faires 1v1 und da ist potten eher unerwünscht
Fabled Stone
Fabled Stone Vor 17 Tage
Zum pvp: Wenn man invaded wird hat man nicht um ein pvp gebeten also geht potten voll klar. wenn ihr euch beide vorher verneigt einigt ihr euch quasi auf ein faires 1v1 und da ist potten eher unerwünscht
PJ Hoffmann
PJ Hoffmann Vor 17 Tage
die käfige, welche über dem Loch hängen oben auf sen's fortress sind aufzüge
Lukas
Lukas Vor 17 Tage
Man könnte überlegen das Rad nochmal zu überarbeiten. Das vielleicht irgendwas was richtig kacke ist, nur ganz selten drankommt. Ist natürlich dann um so ärgerlicher.
Munchies
Munchies Vor 17 Tage
wetter is jut
Alles Toll
Alles Toll Vor 17 Tage
1:10:44 - schön peinlich. Erstmal über`s Wetter talken. :LOL:
Ch1llma3xtr3m
Ch1llma3xtr3m Vor 17 Tage
Nenn doch "Ant Bell Halsband" in zukunft einfach nur "Strom Shock" :)
sausagepizzachef
sausagepizzachef Vor 17 Tage
und zu guter letzt darf er seine 80000 seelen nicht aufsammeln hahahahaha perfekt
Gogeta Blue
Gogeta Blue Vor 17 Tage
Max freut sich bestimmt wenn er merkt das ein bestimmter Gegner respawnt
Gogeta Blue
Gogeta Blue Vor 17 Tage
1:16:00 da opfert sich siegmayer und dann stirbt er trotzdem
Fox B
Fox B Vor 17 Tage
Ich freu mich schon sehr auf die nächste Folge, bin gespannt wie du dich gegen meinen Lieblingsboss schlägst.
Ludwig Van Normayenn
Alter mir fällt ein du warst noch garnicht im DLC, das musste noch machen, bevor du die letzte Feuerhüterseele reinpackst glaub ich... im DLC gibts auch nochmal cooles zu erleben.
Sean Meyer
Sean Meyer Vor 17 Tage
Tipp: Mimics erkennst du an der kette liegt sie grade ist es eine liegt sie rund ist es keine
Rektenon
Rektenon Vor 18 Tage
Ich finde das Format 1A und liebe jede Folge, würde aber dennoch sehr gutheißen DS2 und DS3 ohne Strafen zu spielen. Jetzt wo du in DS eingetaucht bist ist es viel interessanter jemanden dabei zu beobachten auf ein möglichst hohes Skill Level zu kommen ohne dabei permanent Angst vor Toden zu haben.
Andy Zacher
Andy Zacher Vor 18 Tage
Das mit der Lava und dem Ring hat mich so an Maxim erinnert, war genau so bei Ihm :D P.S.: Ne Überlegung mit den Todescounter. Wenn du z.B. 50 oder 100 Tode hast statt jemanden einzuladen ( wenn du grad keinen da hast der Zeit hat ), vielleicht eine Bonus Bestrafung zu machen. Ich hab es mir so vorgestellt das Sterzik, Patrick oder jemand anderes ne Extra Bestrafung ausdenken die du dann bei 100 Tode zusätzlich machen musst. Nur ein Gedanke für Dark Souls 2/3 wenn die Bestrafungen ja bleiben und du Lust hättest. Muss man aber nicht machen ! :)
Real Hunter
Real Hunter Vor 18 Tage
Stört es keinen dass Hänno beim Kampf gegen Seath den Schwanz nicht abgehackt hat und so die eine der STÄRKSTEN Waffen in Dark Souls verpasst hat trotz dessen, dass sie auf Intelligenz skillt XD
Maruko
Maruko Vor 18 Tage
Um eine Nachricht zu bewerten muss du den orangenen Speckstein benutzen.
QuaD Mythos
QuaD Mythos Vor 18 Tage
rip 80k seelen
Maruko
Maruko Vor 18 Tage
Also ich weiß dass man hier nicht rein gEtRigGeRt sein soll aber DER MANN KRIEGT NEN RING VOM BOSS UND GUCKT SICH DEN NICHT AN!? LLLLLLLOST
Geistwahn. dark
Geistwahn. dark Vor 18 Tage
125 schöne runde Zahl XD
Max Mustermann
Max Mustermann Vor 18 Tage
Tipp: Wenn du mehrere von den dinos gleichzeitig triggerst erledigen die sich mit ihrer sprung atacke selber wenn die nah genug beieinander stehen Und vergiss nicht das dlc nach dem chaoswesen. Das ist nochmal eine ganz andere liga. Also die bosse Und da du siegmeyers quest jz durch hast wartet er jz am aschesee lagerfeuer und gibt dir was kuhles. Also... wenn du ihn gerettet hättest😅
Obamas Opa
Obamas Opa Vor 18 Tage
Frage: Kann man als Speedrunner Sens-Fortress skippen? Antwort: Als Speedrunner kann man den wrong-Warp machen. Dann wird man durch einen Bug direkt in das Gebiet mit dem Endboss teleportiert.
TommL
TommL Vor 18 Tage
Am sinnvollsten ist es, meiner Meinung nach, die Seelen so zu nutzen, dass man so viele benutzt um gerade so auf das nächste Level zu kommen. So verliert man insgesamt weniger Seelen.
Den Leo
Den Leo Vor 18 Tage
Ich finde das model mit den bestrafungen so wie es grade ist toll❤
oemeriol
oemeriol Vor 18 Tage
Keine Ehre der Junge... Man verbeugt sich vor einem Kampf 👀 Es geht hier um Ehre
FaZe_JB0w0
FaZe_JB0w0 Vor 18 Tage
Du kannst bei dem Leuchtfeuer „ die Tiefen“ die Ratten töten und Menschlichkeit farmen
MrOlliguitar
MrOlliguitar Vor 18 Tage
spätestens hier merkt man wie den entwicklern die zeit gefehlt hat. die mit abstand schlechtesten und langweiligsten gebiete sind am ende. mit wiederverwendeten gegnern und dem wohl schlechtesten bossfight in der souls reihe. einfach schade, dass sie das remaster nicht genutzt haben um dem spiel den letzten schliff zu geben.
TimR1D
TimR1D Vor 18 Tage
Ich hätte mich damals auch viel mehr über ein Remake (und wenn auch nur für die zweite Hälfte nach O&S) gefreut, selbst wenns dann ein Jahr länger gedauert hätte
Hanniball
Hanniball Vor 18 Tage
Die schlimmste ingame Bestrafung ist ja das movement an sich in ds 2😅😂. War wieder ne porno Folge hänno. Habe jede Sekunde bei dem Ring mitgefiebert 😂💍
Steffen Wehner
Steffen Wehner Vor 18 Tage
Also mir würde die Funk- Kommunikation echt fehlen...
Raey Esdeath
Raey Esdeath Vor 18 Tage
Weiß ja nicht, wie es in Dark SOuls 1 ist. Aber im dritten Teil war es bei NW+ so, das man sich schon sehr overpowered gefühlt hat. Ich habe das NW+ mit Stufe 107 gestartet. Aber das Gefühl ändert sich langsam wieder. Es ist wohl nur am Anfang so. we ll see
Raey Esdeath
Raey Esdeath Vor 18 Tage
out of bounds heißt es, wenn man sich durch Wände, oder sonst was, durch Areale bewegt, die regulär nicht zu erreichen sind. Ganz witzig auch zu sehen bei einem Gothic 2 Speedrun. Gefühlt wird das ganze Spiel zerstört.
Siruptrinker
Siruptrinker Vor 18 Tage
Also es geht bis zu NG+7, darüber hinaus gibt es keine Steigerung mehr. Der Schaden und die Lebensleiste der Gegner erhöhen sich und sie geben mehr Seelen. Ich hab seit Wochen keinen Regen mehr gesehen, scheiß Hitze komm mit dem gießen des Gartens kaum nach. Es verdorrt mir alles zu schnell, bin btw. im Osten Österreichs beheimatet. :)
Marcus Fenix
Marcus Fenix Vor 18 Tage
Wo ist das Ameisen-bell Halsband? XD (in der strafenliste steh "ant Bell Halsband" )
Benjie/ LordUnsinkbar
Haihappenhuhaha!
Diony Balde
Diony Balde Vor 18 Tage
Du kannst dir jetzt das Item in der ersten Höhle (das was auf der Lava war) holen !!!Da du ja jetzt den Ring hast 🔥🔥
F. N.
F. N. Vor 18 Tage
Wie wäre es nur mit ingame strafen 🤔. Das wäre auch nice... Danke noch mal für die Ganze Zeit die du uns widmest.
Sirger 007
Sirger 007 Vor 18 Tage
Nimmst du die PVP Kämpfe auch auf?
Jan Niclas Engel
Jan Niclas Engel Vor 18 Tage
!!! TRIGGERED TRIGGERED TRIGGERED !!! Du hast nen Ring bekommen, der den Schaden beim Laufen über Lava reduziert! Zieh ihn gefälligst an! PS Orangene verkohlter Ring ;)
YuiisMondLicht
YuiisMondLicht Vor 18 Tage
Hab da eine kleine Bitte. Ich liebe diese Serie, vorallem zum einschlafen, da du sehr beruhigend redest wenn du konzentriert bist. 🤩 Doch da der gesamte Ton sehr leise ist (das Spiel und deine Stimme), muss ich mein Handy auf volle Lautstärke stellen. Wenn dann aber Werbung kommt schreck ich jedes mal auf, da diese dann unmenschlich laut sind. 😩 Ich wäre dir sehr dankbar wenn die gesammt Lautstärke hochgeschraubt wird. 😘😉 Liebe Grüße.
XNxCkB
XNxCkB Vor 18 Tage
Wie wäre es als Bestrafung eine ganze Folge lang nur zu parieren (wenn es möglich ist beim Gegner)?
Krokettenkrieger
Krokettenkrieger Vor 18 Tage
Bestrafungsidee: Keine Nahkampfangriffe mehr
Nächster
Minecraft Panda #Shorts
0:14
Aufrufe 1,9 Mio.
Dark Souls mit Glücksrad
1:33:10
Minecraft Panda #Shorts
0:14
Aufrufe 1,9 Mio.
The iPhone 13 Models!
8:55
Aufrufe 1,8 Mio.
The Doppelgänger Test
0:52
Aufrufe 1,5 Mio.